Zum ersten möchte ich sagen, wenn jemand eins der Flash Games für seine Seite möchte, sagt bescheid und ich kann euch den HTML Code geben.
Des Weiteren sind hier Flash Games, die ich euch Vorschlage. Wenn ihr eins von denen Gut findet, sagt bescheid und ich schau mal, ob ich es ins Juwel packe. Ihr könnt natürlich auch selber welche vorschlagen.
also das erste is schonmal net schlecht^^:35610 pinball hab ich 63000....aber das isn flaschwer score weil der nicht zum ziel kommt xP ich wähle das dritte^^
hmm also ich hab die erstenn 2 gemacht und hatte keine zeit für das dritte, dann haste mirs erzählt und ich hab gesagt das :P weil das net schlecht klingt^^ das erste find ich etwas langweilig---eintönig
mmhh.. ich find die alle 3 okay.. naja, das 1. ist nur beim 1. mal bisschen interessant. auf dauer langweilig beim 2. hab ich die dinger immer erst nach dem 2. mal versuchen verstanden. war auf dauer irgendwie nervig, da hab ich schon bessere in der art gesehen und naja beim 3. hab ich nicht verstanden, warum auf einmal die menschen was dicker waren und dann bin ich an so ner doofen spinne kaputt gegangen und hatte keine lust mehr. ich hasse eh spiele, wo man schon 5 stunden braucht um die zu verstehen xD kann aber auch sein, dass ich einfach zu doof dafür bin xD naja, blond, weiblich.. was will man erwarten^^