Ich arbeite an einem eigenem Spiel und habe nun eine Demo davon gemacht. Ladet es euch runter und gibt bitte bewertungen und Kritik ab.
Zum Spiel:
Man selber ist Quadro, das ist einfach n Gelbes Viereck mit nem Pfeil, der die Richtung angibt. Ziel ist es, die Level in der vorgegebenen Zeit zu bewältigen und aufzupassen, dass man zum Schluss noch genug HP übrig hat. Im Menu könnt ihr einiges durchsuchen, aber ihr werdet nichts finden, da das Menu später gelöscht wird. Aber dafür brauche ich erstmal ein Skript. Was wichtig für euch ist, ist Die Rote HP anzeige und die sich dann füllende, grüne EXP anzeige. Alles weitere wird euch das Lilane Viereck erklären^^
Das Spiel ist für leute, die dass das erste mal Spielen schwer, aber nach ner zeit sollte es leicht schaffbar sein.
nö, das Geheimnis, ich hab es gebaut, und ich kenne deshalb auch viele tricks. das Geheimnis, Level 3 zu schaffen ist, in Level 1 und 2 nicht getroffen zu werden^^ und wenn doch, sollte man nicht öfters als 1 max. 2 mal getroffen werden
Zitat von moncrosoll man in level 3 nur durchrennen oder was??
Jain. ich sag es mal so. Du brauchst erstens viele HP (deshalb so wenig treffen lassen, wie möglich). der, der das ohne schaden da durch schafft, den vergöttere ich xD Also, Ja, man muss durchrennen. Nein, nicht nur. Man muss gut Timen. Denn je nachdem wann und wo man losrennt, wird man eventuell 5 oder 10 mal getroffen auf einer bahn. mein rekord war bis jetzt, 8 mal im kompletten level getroffen zu werden. (4 mal bei blau, 4 mal bei Rot)du brauchst auch nicht drauf zu achten, dass du noch 500 HP oder so übrig hast. 1 HP Reicht nach der roten Bahn. Denn nach dem Level kann man speichern, und wenn man speichern kann, wird man geheilt. Also es ist schon etwas Taktik mit in dem Level.
Edit: Noch ein Tipp! Sammel ALLE EXP-Kugeln ein. Man braucht jeden Extrapunkt. Später wird es nämlich noch schwerer.