Dieser Thread dreht sich rund um Apple. Erklärungen gibt es keine weiteren. xD
Also, ich hab nen iPod nano, allerdings nciht diese ganz neue Version sondern dessen Vorgänger. Diesen verkaufe ich nächsten Monat für 89€. Der Käufer steht schon fest. Und dann hole ich mir nen iPhone. (Teuer, teuer. >.<)
Mögt ihr auch Apple? Habt ihr selber Apple-Produkte? Schreibt es rein. Wenn ihr Tipps habt, wo man Apple-Produkte günstig (nicht billig, billig ist, wenn die Qualität auf Sparstrumpf ist) herkriegt.
yah ich hab auch meinen ipod nano (2?)^^ I love my iPod, sag ich nur und würde ihn niemals verkaufen^^ und ich hatte oft mal ein paar Erfolge, wo ich neues gefunden habe, was ich vorher nich wusste^^ sehr abenteuerlich :P nen mac hab ich nich, und find den auch nich so dolle, aber als laptop isser bestimmt nich schlecht. ich hatte auch schon versucht neue spiele für meinen ipod zu finden, aber ich weiß nich richtig, ob ich nano 1 oder 2 hab und will mir jezz nich spiele holen die nich gehen... außerdem habe ich vor einigen monaten überlegt, mir sine itunesshop-geschenkkarte zu kaufen, weil ich noch kein eigenes konto hab (brauch ich net), aber habs dann gelassen, weil ich im inet dann nach kostenlosen games suchen wollte. aber ich hab erfahren, die sollen nich gehn. nur per linux und den hab ich net. habt ihr ne idee oder nen rat?
also das weiß ich nicht wer das gesagt hat und nein es gibt 4 generationen denn der ipod nano classic gehört auch noch dazu. ich habe auch noch keine schlechten erfahrungen mit apple gemacht. Ich habe den mit 8 gb