Äh...nein, keine Sorge xDIch höre kein Tokio Hotel und nie im Leben Sido oder Bushido ö.öAlso wirklich, wer das hört muss taub sein xDJoa...also ich höre am liebsten Rock!Aber bitte kein Deutschen ö.öEher japanisch und englischen Rock :DJoa..und sonst noch ein bisschen Pop ^^Und ihr so?
Ja kein plan, ich hör so alles mögliche, aber am liebsten zur zeit Nightcore (Band). Ich finde das irgendwie total geil^^ Ich habe aber zur zeit auch gefallen an Japanischer Musik Gefunden^^
Ich höre Rock, Rock'N'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, Melodic Metal, NDH (Neue Deutsche Härte), Soft-Hip-Hop, Electro, Eurodance, Future-Pop, Violinindustrial, Industrial Dance und Gothic. xDNe ganze Menge. xD
Ich kenne eventuell die hälfte davon xD
Woe, das ist ehct ne Menge xDSoft-Hip-Hop xDWasn das? xD
Des is eig normaler Hip-Hop... Nur nicht so heftig. Ist mein eigener Ausdruck. Ist mein Begriff für "Die Fantastischen Vier". o.o
Achso, ja na dann geht ja noch!^^Dachte schon so an...Sido und der ander Bush da xD
xD Nein. xDDD Die sind Rapper. e.eWill Smith ist übrigens auch Rapper. o.o Und "Smith" heißt auf Deutsch Schmied. xD
Oh achso...ja Hip Hop is ja nciht so mein Ding...und da fallen auch die Rapper drunter...ö.öIch hab 2 Sterne! Wuhuu xD*im kreis tanz*ich habe mal zusammeneditiert.Suy bitte keine Doppelposts, man kann die Beiträge editieren.mfgSora
Ich hab doch nichts doppelt geschrieben... ó.òOder etwa doch?Sorry... ._____.
nein du hast nichts doppelt geschrieben.Kleine erklärung:Ein Doppelpost bedeutet, das man etwas schreibt und dann noch einen Beitrag abschickt, ohne das jemand anders vorher geschrieben hat.Also wenn man zweimal hintereinander in einem Forum schreibt. Das nennt man Doppelpost.In manchen teilen ist dies allerdings erlaubt, aber das spricht dann für sich.[edit]Boardregeln[/edit]
Oh achso...oke .____.Sorry nochmal, werd ich mir jetzt merken! :D*merk* *merk* *merk* xD
Kein Problem.Ich helfe gerne.
Ich höre Metal und Tetris.Und achja so nebenbei...WILLKOMMEN IN DER HÖLLE! WUHAHAH!!!
Wieso Hölle? Was machen denn Engel (z.B. ich xD) in der Hölle?! xD