Also alle die mal leuten zum Geburtstag gratulieren wollen können das hier tun. Ich mache diesen Thread wegen einem Speziellen Grund auf:[posex=center]Alles gute zum Geburtstag Angel[/posex]Er ist der erste, der meines wissens hier im Forum geburtstag hat und das muss gefeiert werden Leute *Sekt raushohl*
Wuhuuu! Yeah!Alles, alles GUte ZUm Geburtstag Angel! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!*daumen drück* xDWie alt wirste eig.? ö.ö
Thx thx! :DMein Tag heute wird auch sehr geschäftig. Ich spiele mit dem Musikverein auf einem Konzert und habe Lena zu Besuch. ^^Ich werde 15. o.o
Oha ö.öErst 15?Hätte dich älter geschätzt^^Eher so...18 oder so ö.ö
Wieso denn das? Sieht man mir das an? Ach... Du weißt doch nicht, wie ich aussehe. xDDD
Darf ich bitte darauf bestehen, das der Thread zum Gratulieren und bedanken genutzt wird? den rest kann man im Talking reden.Ich danke
Jaa...ne xDAber trotzdem wegen deinen Gedichten und so ö.öUNd wie du dich so gibst...und was ich so von Sora gehört habe...xD
*schluck*Was....Was hat der dir denn so erzählt?Wechseln wir in nen Talking-Thread? xD
Öhm...können wir, denk ich mal...Hab kein Plan wie das funktioniert XD
Okay, ich mach mal einen Thread offen... o.o
also ich bestehe jetzt echt drauf, das hier nicht weiter geschrieben wird. Und es gibt bereits einen talking Thread:http://juwel.siteboard.eu/f9t4-talking.htmlmfg Sora
Yah alles Gute zum B-day, angel ;)
Danke sehr, Moncro.Äh... Angeel, bitte(!).
oh sorry, habs editiert ;)warn tipp-fehler :P
Sehr.. zuvorkommend von dir. Danke. xD