Mein Name ist Ryu Hikari. Das ist Japanisch und steht für Drache des Lichts.
Ich spiele gerne Klavier und seid neuestem auch ein wneig Gitarre. Kann es aber noch nicht sonderlich gut, weil ich gerade erst angefangen hab Gitarre zu spielen. Ich sitze gerne vor dem Laptop und spiele Spiele, chatte mit Freunden und/oder höre Musik. Was ich mache, wenn mir langweilig ist, ist, ich mach das Lied "Mushi" von "Dir en Grey" an und werde depressiv. Das mach ich, weil es mir danach besser geht. Ich habe dann meinen ganzen angesammelten Alltagstrotz ausgelassen und bin wieder total glücklich. Wenn ich mich eben kurz selbst beschreiben dürfte. Es geht schnell. Ich bin vermutlich die einzigste Person, die sich mit einem Wort selbst beschreiben kann. Also, ich bin ein "Emo-Visual Kei-Katzen-Christ-Weiblich-Freakig-Japanisches-Menschen-Dings". Es klingt zwar nicht sehr formell, aber ich hoffe das es hier niemanden stört.
Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und wirst deinen Spaß haben. Ich finde es schön, dass die Community größer wird. Wenn du irgendwelche fragen hast, wende dich bitte an mich (ob hier im Juwel, oder über MSN) oder wende dich an die Jeweiligen Moderatoren ihrer Bereiche.
Danke für diese freundliche Aufnahme! :) Ich hoffe jedoch, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich plötzlich als blutverschmierte Leiche rumrenne, oder? Manchmal ist der Drache in einem Rausch. Einem Blutrausch. Und da kommt er nicht so schnell wieder raus
Naja, nicht wirklich, solange du es wieder Sauber machst^^ Wenn dir langweilig ist, kannst du dir auch mal die anderen Themen anschauen und Antworten schreiben. Wäre schön wenn du ein Aktives Mitglied in der Community wirst
Ich hab was gegen blutige Leichen. O.o Und gegen Blutrausch. O.O' Weißt du, ich hatte mal ne seelische Krankheit. Egal nun, hier ehts um DICH!
Willkommen im Forum, fühl dich wie zuhause.^^
Ich bin der Gedichte-Schreiber des Forums und der Moderator aus diesem Bereich. Wenn du willst, kannst du auch unsere Sammlung der modernen Poesie bereichern.^^
Ich habe auch gar nichts gegen Emos, im Gegenteil, ich verteidige Emos. Aber ich habe was gegen die Kirche. Vor allem gegen den Papst. -.-
Wo wir hier bei Drachen sind... Ich bin ein Hammer Fantasy-Fan, mein Spitzname "Angel" bezieht sich eigentlich auf eine Freundin von mir, aber die andern haben sich daran gewöhnt, mich so zu nennen. xD
Ich werde aufpassen nicht zu viel Blut zu verlieren. Und ich verspreche, ich mach die Sauerei auch wieder weg.
Okay, dann verstehn wir uns ja in dieser hinsicht. Emos sind coole Menschen. Zur Kirche. Ich bin nicht katholisch, also ist der Papst auch für mich ein Arsch. Sorry für den Ausdruck, musste mal raus.
Ich werde mit freuden neue Beiträge in das Gedichte-Forum einbringen. =)
Meine Signatur ist in Bearbeitung, also bitte wartet, ja? >_>