Paleraider ist ein Künstlername und PSRG sind meine drei vornamen und mein nachname. Also ich spiele gerne schalagzeug und spiele auch gerne am PC. wie ihr gemerkt habt habe ich es nicht so mit dem groß klein schreiben also ich hoffe das macht nichts.
ich komme aus düsseldorf und bin mit Sora befreundet, er hat mich übrigens auf die ganze sache mit ähm............................................. Lunar Magic und RPG maker gebracht.
Ich bin 17, und lebe in einem Heim, wer es kennt DIAKONIE, wer nicht das ist eine evangelische organisation, die von dem Jugendamt unterstützt wird und da kommen kinder, die von zu hause weg müssen oder wollen hin, naja da lebe ich jetzt seit dem ich 13 bin, wer mehr wissen will, kann mich ja anschreiben also dann have fun.
Lebt und geniest jeden TAG als sei es euer letzter
Hey, auch ein Willkommensgruß von mir xP hmm is das nich eigentlich egal, wie man hier schreibt?^^ ich schreib in foren immer klein, außer wenns das formales ist, wie z.b. rpg^^
Hay! Ich bin Angel, der Gedichte-Moderator hier. wenn du Gedichte magst, kannst du mal darin rumstöbern, lesen, bewerten und eventuell auch bewerten. ;)
Zurzeit weiß ich nicht viel zum schreiben, da ich Kopfschmerzen ahbe. (Grund: Zeitumstellung.)