Hay Yukino. Freut mich, dich hier im Juwel willkommen zu heißen. Nicht nur Das Moderatoren Team steht dir bei fragen zur Verfügung, ich als Admin werde natürlich auch mit vergnügen Helfen, sollten Probleme auftauchen.
Ich bin mir auch sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Hey ich wünsch dir auch ein großes Willkommen und hoffe dir gehts hier wohl :) sieh dich auch in den unbenutzten threads um, vielleicht kannst du dort auch mal wieder etwas aufleben^^
Heyho Yukino! Ich bin Angel, meine mich damit aber nicht selber als Engel - egal, unwichtig. Ich werde nur so genannt. Ich hoffe, du wirst dich hier sehr wohlfühlen und viele Beitrge schreiben.^^ Kannst ja auch mal im Autoren-Forum rumstöbern. Ich bin ein Moderator des Autoren-Forums, nämlich vom Gedichte-Thread, würd mich riesig freuen, wenn du die bisher erschienen Gedichte anguckst, da sie langsam einstauben.^^
Bin außerdem froh, dass das Forum wächst, hier ist auch endlich mehr los!^^
Somal ich betonen muss dass du echt etwas verpassen würdest wenn du die nicht liest!
Wenn du hingegen auf RPG stehst, würde ich dich gerne im von mir Moderierten RPG "Siegel der Neun" begrüssen können, du findest alles wissenwerte dazu Unter RPG Clan>>Kolosseum>>Siegel der Neun. Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Seite.
wer hat hierfür schon zeit? Aber ich finde, Yukino könnte mal wieder was schreiben, ist ja immerhin ihre Vorstellung, wenn man das so nennen kann. (sry Yukino)