Habt ihr etwas schönes in den Ferien vor? Villt. habt ihr gute Ideen für die, die noch nichts vor haben. Tauscht euch doch einfach mal über die Osterferien aus.
Ich persönlich werde die zwei Wochen zu hause bleiben. Ich werde Chilln und was man sonst so machen kann
Naja, ich fahre eine Woche nach meine Großeltern. (OMG!! Eine Woche sind die einzigen Medien: ein TV und ein Radio!! [P.S.: im Radio laufen nur Schlager!!]) Die zweite Woche bin ich zuhause, vllt mit Freudnen abhängen, Lan-Party, Lena treffen, mit Freudnen radeln, etc.
Also, wie ich schon im talking erzählt habe, werd ich die ersten paar tage ausruhen, mit meiner familie und freunden verbringen und abundzu mal im internet rumhocken und abends filnme schauen ;). Die volle Woche danach verbring ich in freiburg bei freunden. das is voll cool. ähm, wenn ich richtig verstanden hab, habt ihr ganze 2 wochen ferien? Ich hab nur 2 tage und ne woche. ihr habts gut :(
Ich hab auch nur so wie du, moncro, Ferien.... Naja...aber am 9.4 gehe ich nach Deutschalnd :D Zu meiner Freundin und dann nach Stuttgart mit ihr shoppen! :D Joa...und dann sind die Ferien ja schon wieder zuende...T.T
Kannst die fotos ja reinstellen urlryn^^ Machst nen Thread im Sprechzimmer auf oder ich mach dir mal n forum im Fotostudio für. Gib mir nur rechtzeitig bescheid, okay?
Lol, da gehn bestimmt auch freunde von uns hin, die in aachen wohnen. Grüß sie herzlich von mir xP...sie heißen horst freude und marina ******* (hab nachnahme vergessen xP)