Also ich habe bis jetzt wirklich JEDES Zelda gespielt. Bis auf Minishcap. Das habe ich bis jez nicht gefunden... naja egal.
Ich hab selbst die allerersten gespielt, wobei ich sagen muss, das das erste bzw. zweite ja auch eher in Richtung Super Mario ging. Also ich fand PH eine nette kleine Abwechslung als Fotsetzung von WW. Das neue jetzt ist zwar mit ner Lok, was ich echt seltsam finde, aber villt haben sie es ja nur nicht geschafft, es richtig zu präsentieren. ich werde es mir auf jeden fall holen und spielen. Der Trailer zu PH fand ich auch grottenschlecht und das spiel fand ich eher Lustig. Ich werde mich nicht jetzt in eine Meinung vertiefen, weil probieren geht über studieren und wer weis, villt. ist es mit der lok besser als mit dem schiff. Das es ne Fortsetzung ist, davon gehe ich aus, grade von Style her und was die Dungeons angeht. Es hat ne große ähnlicheit mit PH, könnte auch nur sein, weils für DS ist und es da eh kaum unterschiede gibt.
Also wie gesagt, ich beziehe mich nicht auf ne meinung, blos wegen so nem Trailer oder was das ist. Spiele können oft besser sein als sie vorgestellt werden.
Aber was haltet ihr von dem neuen teil in der Zelda reihe?
Also, mir gefällt der Trailer :) Aber ich habe keinen DS und habe auch nicht geplant mir einen zuzulegen. Vielleicht gibts dafür ja irgendwann einen Emulator xP