also... ich bin Marodan (kleines speudonym was ich mir in meiner gamer zeit zugelegt habe^^) bin noch 15 Jahre alt und komme ausm schönen sauerland in NrW als hobbys habe ich einerseitz meinen pc^^ sprich wow und internet und zum andern noch mein kleines buch was ich noch heir posten werde xDD sind zwar insgesamt nur 16 seiten (und ich hab noch nicht alles abgetippt^^) und ist noch lange nicht fertig. daher hoffe ich dass ich ein paar ideen was namen und so angeht von euch bekomme. joar sonst lese ich viel. sachen wie eragon, harry potter^^, falls jmd kennt^^ von maggie furey die schattenbund trilogie und von Raymond Feist die Krondor Saga. sonst lese ich auch viel von Marion Zimmer Bradley^^ und natürlich mein eigenes kleines buch xDD bei interesse schreibt einfach en pn^^ naja auf das forum bin ich gestoßen, weil mich christian, dessen name ich heir nich kenne XD, auf das forum gebracht hat und weil er sagte dass hier viele textrp-ler seien und naja ich hoffe euch gefällt mein kleiner text^^
ps: wo kann ichs posten? und es ist grad mal die erste seite...naja gut die ersten anderthalben xD auf jeden fände ichs gut wenn ihr mir ein paar feedbacks dazu geben könntet^^
Wilkommen hier im Juwel, ich hoffe du hast hier viel spaß und wirst dich genauso gut wie die andere kräftig amüsieren! xD Ich bin hier das KummerKastenKätzchen =3 , wenn du probleme hast, die dich belasten, und du nciht weiß, wie du damit mumgehen sollst, dann kannst du gerne zu mir kommen. mehr dazu findest du in meiner signatur (kann man eig nicht übersehen XDD)
achja, wenn du gute ideen für namen brauchst, frag mich, ich hab zwar sonst keine guten ideen, aber genug japanische namen kann ich mir zusammen mischen ^^ =P
und ich hoffe mal, das meine kleine geschichte auch bald fertig ist... hab ja den ersten von 4 teilen schon fertig...^^
hi ich bin paleraider-psrg ich bin der moderator von dem bereich projekte und ich wünsche dir viel spaß hier auf der seite naja dann have fun und schau doch mal bei projekten vorbei und vllt findest du auch eine motivation mal ein spiel zu erstellen.