Also Jungs und Mädchen einige von euch auch ich werden bestimmt schon wissen was sie im Sommer machen werden. Für alle die es nicht wissen die Sommerferien beginnen in NRW am 2.7. 2009. Also freut euch und schreibt fleisig was ihr machen werdet.
Habt spaß und genießt das leben solange ihr noch jung seit, denn ab 18 wird es schnell vorbei sein. ich stehe kurz davor.
Ich habe vor mit dem Rauchen auf zu hören, ich habe bereits seid Dezember angefangen weniger zu rauchen, ich habe mit zum Ziel gesetzt bis Ende Juli ganz aufgehört zu haben, WENN Ich das geschafft habe feier ich eine ENORME Party (Natürlich OHNE Zigaretten ^^). Anstelle der Zigaretten hingegen werde ich an diesem Tag so Blau sein wie man nur irgentwie kann!!!
Außerdem findet gegen Ende der Sommerferien in Mönchengladbach wieder ein Mittelalter-Markt statt, da werde ich auch sein.
Ich bin zwar eigentlich kein Schwimmbad fan aber ich bin mir sicher das meine neue Freundin mich auch dazu verdonnern wird.
Kurzum: Wenn ich nicht in der Zwischenzeit ersoffen bin, werde ich jede Menge Spaß haben XD
ich habe noch keine Ahnung was ich in den Sommerferien machen werde. Wahrscheinlich das, was ich immer mache. Zuhause rumgammeln und mich aufn 1.8. vorbereiten.
Zitat von Paleraider-PSRGauch ich werden bestimmt schon wissen was sie im Sommer machen
was machste denn so schönes in den Ferien Paleraider?
ja ich werde dieses jahr nach mallorca fliegen und das für drei wochen. (ich werde so braun) danch werde ich glatt nochmal urlaub nehmen und entspannen und wäsche aus dem urlaub waschen und chillen denn ich bin hochleistungschiller.
nein im ernst ich werde die wäsche waschen und dann mal sehen vllt habe ich ja auchmal für sora zeit
Ich gehe zu meinen Großeltern in Thüringen. Gammlen. Naja, mit Freunden schwimmen, chillen. Versuchen die Sache mit mey Lena zu klären. Gedichte schreiben. Da ich noch nit 16 bin kann ich auch noch keine Ferienarbeit machen. -.-
Zitat von UrlrynIch habe vor mit dem Rauchen auf zu hören, ich habe bereits seid Dezember angefangen weniger zu rauchen, ich habe mit zum Ziel gesetzt bis Ende Juli ganz aufgehört zu haben, WENN Ich das geschafft habe feier ich eine ENORME Party (Natürlich OHNE Zigaretten ^^). Anstelle der Zigaretten hingegen werde ich an diesem Tag so Blau sein wie man nur irgentwie kann!!!
Sowas macht man sofort und nicht erst in den Ferien :P
Ich bin vor 1 1/2 Wochen morgens aufgewacht und habe mir gedacht, boar scheiß aufs rauchen xD keine lust, anzuziehen, runterzugehen und eine raufchen zu gehen xD und naja, seit dem Tag rauche ich nicht mehr^^ Gut, das war nicht der einzige Tag ;) Du willst saufen statt rauchen?? ich habe angst davor, mal wieder saufen zu gehen, weil ich beim saufen meist noch viel mehr geraucht habe ;) ich weiß nicht, ob ich saufen und NICHT rauchen kann xD naja, mal sehen ;) wünsche dir dabei auf jeden fall viel spaß und viel Glück, dass du es durchhälst ;)
back to topic^^ ich habe keine ahnung, was ich in den ferien mache. weiter arbeit suchen oder so mal schauen. und ich habe 2 wochen sturmfreie, weil meine GAANZE familie (6 leute Oo) weg sind *mega dolle freu* dann heißt es, nackt durchs haus laufen, nicht drinnen rauchen, weil ich ja aufgehört habe xD tagsüber schlafen können und nachts wach sein, was mein dad nie gerne sieht xD und mal sehen, was noch so ansteht ^^
ich habs so verstanden, dass er in den Ferien aufhören will aber schon mal ein bisschen angefangen hat und weniger raucht ;) aber egal, es ist seine entscheidung und wenn man aufhören will, dann muss man da mit dem richtigen Willen dran, sonst hat es keinen Sinn, ich kenn das aus Erfahrung ^^
Ich wünsche dir dabei auf jeden fall vieeeeeel glück und ganz viel Kraft, dass du es schaffst, Urlryn.