Also, Juwel macht Langsam Fortschritte, was viele Bestimmt schon mitbekommen haben. Es gibt jetzt mehr Foren etc. als vorher. Wie findet ihr es aber? Eure ehrliche Meinung ist gefragt!
Ja Rangtitel sind schon längst welche erstellt, zwar noch nicht alle, aber erstmal sollten sie reichen, denn sie ragen von 0-1000 Beiträge.
Das Levelsystem des Clans ist ein ganz anderes und externen. Das mache ich lieber manuell ^^
Weil sollte ich dies so machen, wäre es nicht ganz so gut. Beispiel: Jemand ist seit einem Jahr im Forum und hat sagen wir mal 2500 Beiträge. Jetzt geht er in den Clan und hat schon einen Hohen Rang.
Hoffe du weißt was ich meine und ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.
du könntest ja auch noch ein porta machen damit man einen schnell überblick hat über aktuelle umfragen und aktuelle news und wichtige mitteilungen hat^^
und dann habe ich eine frage gehört nicht unbeding their herein)
kann ich bei dem gestarteten rpg (weil du geschrieben hast wer mtimachen will soll einfach einen neuen post machen)einfach nen neuen post machen mit text was gokuhan vorher gemacht hat und dich dann begrüßt etc.?
Schreib einfach jetzt den Text deines Charas drunter (also neue Post) wie dein Chara dorthin gekommen ist, der grund eventuell. Mich dann findet, warum auch immer er in die höhle ging. Und denk dran. Bei einem RPG sollte man einen Mindesttext haben (also keine drei zeilen oder sowas) und dass das ein Arena RPG (Also im Titel Arena) ist. Heißt also nicht Kaffekränzchen, sondern sollte nach eventuell kleiner text ein Kampf ausbrechen oder so ähnlich.