Da ich sowieso ein begeisterter Strategie Spiel Zocker bin dachte ich mir Mach ich mal nen Thread zu einem Tabeltop das es auf den Pc geschaft hat auf. Oder anders rum Sucht es euch aus xP
Die Rede ist (wie der Titel schon sagt) um Warhammer.
Es gibt nicht nur viele Fraktionen zum Auswehlen. Es ist auch ein Muliplayer Mode Vorhanden. So lasen sich auch Mega Mehrspieler Schlahten austragen.
Aber so viel zu Beschreibung (will ja net alles verraten für die die es net kennen xP) Und an die die es kennen, Hier könnt ihr euch über das Speil auslassen oder Diskutiren welche Spielweise nun die beste ist. Nun ja VIEL Spass noch xD.
Also ganz ehrlich. Ich habe das Tabletop eine ganze weile Gespielt (und habe sogar noch immer reste davon die mir jetzt als Dekoration dienen) und ich muss sagen: Ich finde die PC Umsetzung an sich zwar schön zu spielen, aber zu weit vom Tabletop entfernt. Denn mit Strategie hat die PC Gamereihe nichtmehr viel zutuen (Der letzte teil von allen noch am meisten), denn Warhammer hat NICHTS mit Massenspawm und Zergrushing zutuen. Das Tabletop fand ich um längen besser.