Wäre nett wenn ihr mir helfen diese Beiden Spiele zu besorgen. Oder ähnliches. Sprich sacht mal bescheid falss ihr über eines Stolpert. ICh wäre ruch sehr dankbar und ihr hattet was gut bei mir.
soweit ich weiss, gibt es die spiele für die PsOne, oder? naja, ich würde sagen: PS1 Emulator und spiel laden und gib ihm. falls du die sachen haben willst, schrieb mcih an.
wenn man richtig sucht, bekommste die in Ebay wesentlich billiger. 8 könnteste für 50€ und 7 für 70-80€ bekommen. nix mit 200€ und 600€ glaub ich dir irgendwie nicht.
also, ich empfehle ja immernohc den PS1 emulator. ich weiß nicht, ob er illegal ist, weil es ist ja nur eine konsole auf dem PC emulieren. das ist genauso als wenn cih virtual PC benutze und einen PC in einem PC emuliere. und virtual PC is legal und wird auch von microsoft verkauft. von daher würd ich jetzt mal so sagen, das der nicht wirklcih legal aber auch nciht wirklcih illega ist, also grauzone.
wie schon gesagt, ich würds so machen, weil wennu dann n gamepad noch hast dann ist das ja genauso als wenn du playstation in RL zockst. nur halt aufm PC.
btw: n kumpel von mir hat den PS2 emulator und der läuft auf seinem rechner echt geil, auf der nächsten lan wird erstmal auf seinem rechner PS2 games gezockt XDDD
Es reicht wenn ich noch sage das der noch W98 hat.. PC speicher voll wegen Cronholt Age of Myhem od so Lego Land Und noch son müll... Der PC is voll...
dann tu doch reinigen ._. oder mach neu, wenn du bock zu hast. eig sollte es sogar auf nem Win98 gehn. probiert hab ich es ncoh nciht, aber sollte laufne.