So, da viele bei jeder Sache immer mitten in die Threads reinschreiben, mache ich mal den Thread hier auf. Solltet ihr irgendwelche Probleme feststellen oder ihr eine bitte haben, dann schreibst sie Bitte hier rein. Schreibt dazu, zu welchem Thread es gehört und am besten noch einen Link dazu.
Zitat von XaldinLeute Sry aber ich kann nicht eines von den Vids sehen. Wollte ich nur mal sagen
So Xaldin. Komischer weise hat bis jetzt noch niemand ein Problem damit gehabt und somit kann ich jetzt nicht sagen, woran das Liegt. Welchen Browser benutzt du?
nein dein code ist beschissen, da muss man die URL noch bearbeiten, son quatsch. Lad dir mal FireFox (oder wie Urlryn sagt: feuerfüchschen) runter. Wenns damit auch net geht liegst an was anderem.
Na dann kann ich wohl nix tun. Überprüfe mal deine Internetoptionen, vilt ist da ja was verkehrt, aber eig. sollte es auch mitm Explorer laufen, Urlryn hatte ihn ja auch verwendet. Und ich bleib bei meinem Code, da er die Videos von der alten URL sowie von der neuen nimmt, deiner nur von der neuen.
aber nur wegen dir werde ich nicht die ganze funktion ändern, sorry aber andere haben kein problem damit und wenn doch, sollen sie sich dann mal bitte melden