*reinschleich* *umschau* mmh sooo viele fremde menschen *mich neben sora stell* *schüchtern hallo sag*
Ich bin die kleine Lizzy (*hust, wurde vom Sora in nem komischen MMORPG gefunden xD naja, dann hab ich mir gestern von ihm sein "doofe, komische, unvollständige, mir gar nicht gefallende" geschichte aufdrehen lassen. (zur info, die beschreibung, kam von ihm und nicht von mir!!) meine meinung zur geschichte werde ich im laufe des tages noch an passender stelle verkünden ^^ joa und so bin ich dann hier gelandet und mal sehen, was sich hier noch so alles findet ^^
Hallo Lizzy^^ Willkommen in meinem Forum. Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und zur Geschichte, die hat hier eh noch niemand gelesen (bis auf einer, der sie angefangen hat).
Zitat von LizzyBabe*hust, wurde vom Sora in nem komischen MMORPG gefunden xD
Naja, komisch isses nicht unbedingt....obwohl....doch es ist schon Komisch *dich mit lapprigen piis bewerf* hab ich noch von Gestern übrig ^-^
ich freue mich hier zu sein und bis jetzt fühle ich mich ganz wohl bei euch ;)
Zitat von Sora
Zitat von LizzyBabeetzt wirste mich nicht mehr los xD
wer sagt, das ich das will? ^-^
wer weiß ;) vielleicht kommt der Tag ja noch, an dem du mich nicht mehr lesen kannst und die Schnauze voll hast ;) Aber ich hoffe, dass es nicht soooooo schnell passiert^^
Zitat von Sora
Zitat von Phoenix Samuraisora du klaus dir leute von nostale du bis komisch xDDDD
ich klau mir nirgendwo etwas o.O sie ist mir zugelaufen und ich hab sie behalten...
ohjeee noch son nostale suchti xD Naja, mir wurde mein Spaß ja schnell wieder genommen.. aber zum glück haben wir uns ja noch im msn ;) und naja, du kamst eher zu mir gelaufen ne ;) Cuby Raid rockz!!!! und bohnen =/
Zitat von Phoenix SamuraixD ne suchty nich wirklich nur... doch xDD
aber egal mach mal wer nen nostale thread auf leute
jo das hat was xD obwohl... ne bin nur über nos am lästern xD bzw. übers team xD
Zitat von Phoenix Samurai nochmal welcome und sou
jo noch mal thx unso xD
Zitat von Phoenix Samurai* die piis die sora rumgeworfen hat aufsammel*... die kann man noch gebrauchen udn die kleinen bohnen verkaufen^^
ach nicht nur zum verkaufen^^ ich brauchte die für cuby siegel ^^ und ich war immer zu faul mich selber ins pii feld zu stellen xD da hat Sora mir die immer gegeben XD bzw. einmal nen raufen von öhm.. 700 stk oder so xD
Zitat von LizzyBabeda hat Sora mir die immer gegeben XD bzw. einmal nen raufen von öhm.. 700 stk oder so xD
Das waren um die 1100, soweit ich noch weis aber is ja auch egal xD
Zitat von Phoenix SamuraixD ne suchty nich wirklich nur... doch xDD
Ja wennde mal server 3 spielen würdest -.- dein Blutprinz auf server 2 nützt hier niemandem was xD
Zitat von Phoenix Samurai* die piis die sora rumgeworfen hat aufsammel*... die kann man noch gebrauchen udn die kleinen bohnen verkaufen^^
Hör mir blos auf mit denen xD 1000 Bohnen bringen fast 50k Gold, hab ich oft genug miterlebt. Hab irgendwie immer um die tausend bohnen, nachdem ich gejobbt hab xD
Zitat von Phoenix Samuraiaber egal mach mal wer nen nostale thread auf leute
Machs doch selber xD naja mal kucken, villt find ich n plätzchen wo ich eins öffnen kann^^
und jez mal Back2Topic, sonst wird hier geclosed xD