[posex=center]Ich sitze alleine auf dem Dach, Kaum Jemand ist jetzt noch wach. Ich schaue zum Vollmond empor, Das Zeitgefühl ich hier verlor...
Ich hier ausleb meine Einsamkeit, Mich sehne nach unsrer Zweisamkeit. Wir uns sehn hier eventuell nie mehr, Bei dem Gedanken, ich mich fühl so leer...
Ich vermisse hier so sehr Dich, Bis zum Punkt, nie von dir wich. Es nun leider ist so geschehen, Ich dich unbedingt will wiedersehen...
Was kann man da nur machen, Ich finde das alles nicht zum lachen. Ich wein und immer an dich denk, Die Bahnen meiner Gefühle zu dir lenk...
Ich steh auf, meine Augen schließn, Massenweise Tränen über meine Wangen fließn. Langsam ich nach hinten flieg, Und still denk, Ich hab dich Lieb...[/posex]
[posex=center]
[left]Dieses Gedicht ist, wie man eventuell unschwer erkennt, jemandem speziell gewidmet. Ich hoffe es gefällt trotzdem allen, Kritik und meinungen sind gerne gesehen.[/left]
*Tränen wegwisch* das Gedicht ist so wunderschön *.* Mir fehlen grade die Worte... und Kritik kann ich schon mal gar keine abgeben.. Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass wir uns bald wieder gemeinsam an dem Ort treffen können und du nicht mehr so einsam bist.
Ich hab dich verdammt lieb und du hast mir ganz schön gefehlt <3
Ich finde es auch sehr gut, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so das Negative mag. Hätt ich genug Zeit, würde ich auch mehr positive Gedichte schreiben.