Ich hab mir mal gedacht, um den Talking Thread nicht vollzuspammen, mach ich mal nen neuen Thread auf. Hier könnt ihr reinschreiben, was an eurem Tag besonders war, was euch erfreut hat
~ Das HOCH~ oder was ihr gar nicht so toll fandet und lieber schnell wieder vergesst
~das tief~
Ich fang dann einfach mal an:
Mein HOCH war, dass ich heute ganz spontan eine Einladung zur Probearbeit bekommen habe und ich mal wieder was machen konnte. Mein tief war, dass ich den Job leider nicht machen kann, weil es zu weit weg ist und sich finanziell überhaupt nicht rechnet.
Mein Hoch gestern war, dass ich endlich wieder verlobt bin ;)
und mein tief war der ach-so-super-tolle-wir-haben-uns-ja-alle-sooo-lieb-und-streiten-uns-nie-und-sind-ja-die-beste-familie-überhaupt Grillabend gestern
Mein ABSOLUTES HOCH war heute, dass ich mich mit einem meiner Arbeitskollegen nun schlagartig weit besser verstehe als vorher. Gestern noch haben wir kein Wort mit einander gewechselt und uns auch nicht wirklich für einander interessiert. Heute reden wir mit einander, sogar recht ungezwungen
und mein tief war das ein weit längerer Freund sich heute ECHT MAL daneben benommen hat. Die ARGE (Die Argentur für Arbeit) hat ihn heute ziemlich dämlich angemacht, warum auch immer. Wofür er allerdings jetzt meint MICH Blöd anmachen zu müssen obwohl ICH ihm nichtmal was getan habe.
Mein HOCH heute ist dass ich endlich ein iPod Touch habe.
Mein TIEF ist dass ich nicht weiß was Lena über mich denkt und dass wir uns (trotz aller Mühe von meiner Seite aus) immer weiter voneinander entfernen.