"Bastard! Elender Mistkerl! Sohn einer Hure!" Das waren nur einige wenige Beleidigungen die ich an diesem Tag ausgesprochen habe, und bei weitem nicht die obszönsten.
Er hat sich wirklich das schlechteste Timing ausgesucht. Ausgerechnet an meinem Geburtstag, auf meiner Feier, ich stand KAUM ZWEI METER DANEBEN!!!
Einen Tollen Freund habe ich mir da ausgesucht, ich mache auch immer wieder den selben Fehler mich auf diese Dreibeiner ein zu lassen.
Zwei Jahre waren wir zusammen, nur um nun sehen zu müssen wie er sich vor meinen Augen, auf meiner Geburtstagsfeier MIT MEINER SCHWESTER Rumleckt!
Männer, einer wie der andere! Mein Ex davor etwar genau die selbe Story, übrigens auch mit meiner Schwester (verdammtes Balg!).
Meine Schwester hat wirklich einen schönen Busen, das ist wohl wahr. Und einen hüpsch an zu schauenden Po, auch das muss ich neidlos zugestehen.
Für Männer ist das wohl Grund genug Zwei Jahre Beziehung weg zu werfen, sind doch ehh alle gleich die Kerle.
Mein allerbester Freund war dabei, beide male, es war eine wahre Genugtuhung zu sehen wie er meinen Ex und den Ex davor zusammen geschnauzt hat. Alle Männer sind gleich, alle nur auf das eine aus, alle nur darin gut Mädchen zu verletzten, das weis ich jetzt!
Manchmal habe mich mit meinem besten Freund richtig Mitleid, es muss nervtötend sein mir dauernd zu zu hören wenn ich sowas habe, bestimmt hat er auch ganz eigene Sorgen, und trotzdem hört er mir jedes mal zu.
Nur heute hätte ich ihn erwürgen können, nachdem er mir eine riesen Prädigt hielt nachdem ich in diesem blöden Chat einen Kerl zur Sau gemacht habe, na und? Er war ein Mann! Als hätte er es anders verdient? Ich musste ihn nicht kennen um zu wissen das er schon ettlichen Mädchen das Herz brach, das einziegste wozu Männer im stande sind!
"Wenn du nicht aufhörst die Menschen nur durch einen Rahmen zu betrachten, wirst du den einen der anders ist übersehen! Und dann hast du etwas sehr wichtiges verpasst."
Das waren die Worte meines besten Freundes, als wenn es Männer gäbe die anders sind....
...aber ist er nicht eigentlich auch ein Mann?!?
(ALLE Charaktere in dieser Geschichte sind Frei erfunden, doch gibt es diese und Ähnliche Situationen jeden Tag. Und es wird sie auch immer wieder geben solange die Menschen denken das man in Bilderrahmen aus Vorurteilen und schlechten Erfahrungen mehr Wahrheit sieht als in den Gesichtern)