Nein im ernst, ich kriege das Kotzen wenn ich in diesen verdammten Spiegel schaue!!!
Warum kann ich nicht so sein wie sie?
Es gibt so viele schöne Mädchen! Schaltet nur ein mal MTV an! Sehr nur diese Wohlgeformten Körper, diese prallen Lippen, diesen gewaltigen Busen!!!
Warum ich nicht? Ich bin flach wie ein Brett, sommersproßen im Gesicht, und anstelle von Männerträumen kreisen nur Fettpölsterchen um meine Hüften.
Ich muss eigentlich nur tuen was die Leute im fernsehn sagen! Ein bischen abnehmen, hier und da etwas liften, und schon könnte ich genauso schön sein!!!
Ich fastete und fastete, doch noch immer war ich nicht so schön wie sie! Ich WILL Aber! Mein Herz blutet wenn ich an dieser Dönerbude vorbei gehe, aber ich muss weiter machen.... ich mein, schau mich doch nur an!!! 54 Kilo!!! Das ist immernoch viel zu viel.
Ich fürchtete mich ein wenig, denn es war wieder einmal Mittag, zeit zum Mittagessen, die Zeit bevor ich auf dem Klo verschwand, die Musik laut aufdrehte damit niemand mich hört. Ein bischen Raumspray und schon war auch der üble Geruch verschwunden, das einziegste was hätte verraten können wie ich mich übergeben habe. So wie gestern, vorgestern und auch ehrlich gesagt schon seid mehreren Wochen...
Es war so heiß, sagten die Leute, 30 Grad! Im Juli, aber wieso friere ich dann? Ich fühle mich so Schwach... ich glaube ich sollte mich nach der Schule etwas hinlegen...
Das waren Heute Mittag meine Gedanken, das ich diese Schule niemals verlassen würde konnte ich ja noch nicht wissen... wieso ausgerechnet jetzt? Hätte ich nicht wenigstens SCHÖN sterben können?!?... Wie diese Mädchen auf MTV...
(Charaktere aus dieser Geschichte sind Frei erfunden, doch der Gedanke an Schönheit der so viele Mädchen in den Tot geführt hat ist es nicht! Seid ewigen Zeiten geben Medien wie TV, Magazinen und so weiter den Menschen ein Bild von schönheit vor um daraus ihren blutigen Profil zu ziehen. Doch was diesen Mädchen niemand sagt ist das Bulemie, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben, der sichere Weg in den Tot ist. Diese Frauen auf den Bildern des Playboy und in den Musikvideo´s auf MTV geben AM TAG weit mehr Geld dafür aus als die meisten normalsterblichen im ganzen Monat verdienen dafür das Stylisten und Chirurgen sie vor jedem noch so kleinen Auftritt hochputzen um SO aus zu sehen.
Und solange die Menschen diese Leute als Maßstab sehen wie man aussehen sollte werden noch viele weitere Menschen sterben.)