Geht es euch auch allen auf den keks wieviele Sache hier in Deutschland verboten oder Zensiert werden wo man es ganz anders hätte setzten können und manchmal sogar müssen?
Also ich finde das auf gut Deutsch gesagt ,, Scheiße" wieviel hier in Deutschland und auch in manch anderen Ländern Verboten wird.
In 10 Jahren sind wir noch so weit, dass Pokémon verboten wird , da man ja gegeneinander Kämpft und es Gewaltverherrlichend ist -.-*
ja ich finde es auch schade, das vieles zensiert wird oder ähnliches. Viele filme werden dadurch auch "zerstört".
Zitat von Phoenix SamuraiIn 10 Jahren sind wir noch so weit, dass Pokémon verboten wird , da man ja gegeneinander Kämpft und es Gewaltverherrlichend ist -.-*
wenn man es richtig sieht, gibt es überall Gewalt. Und wenn einer nur jemanden schubst oder sonst irgendwas. Wenn es danach gehen würde, dürften die gar nichts mehr bringen.
Ja in nrw.... denk ma an welche die in Berlin, oder MÜnchen wohnen. und DU bis noch minderjährig und hast noch keinen eigenen beruf. Später kannst du dir nicht einfach mal aussuchen eben in die Niederlande zu fahren da musst du dein leben bbesser planen. Aber recht damit hast du ja, dass man im Ausland die spiele gut bekommen kann.Und meistens auch, wie in deinem fall, günstiger.
Wofür gibt es das Internet? Bestellt Online aus Österreich! Österreich ist wie geschaffen für sowas, denn DIE haben NICHT so eine Strenge Zensierung wie wir. Dort kommt man an praktisch ALLES in der richtung dran.
schon aber das ist ja auch nicht das eignetlich thema
es geht darum sich damit auseinanderzusetzen, wie ihr es findet, das z.b. in deutschland fast alles zensiert wird und tausend gesetzte gegen alles erlassen werden
Phöenix dan bedank dich bei leuten wie deime Freundeskreis die Dauer Aggro sind und sowas acuh spielen... Weil dan heist es wieder die spiele sind schuld Obwol man da Sozialer is als sonst wo aber das sag ich ja keinem ...
Nicht jeder der Zocket läuft Amok aber alle die Amok laufen zoggen...
Und das ist ernst weil hallo? (kein abreagiren nur bei der ansicht für den müsste DoC aus der sicht der anderen gezockt werden und die geschichte anders ausgehen -.-)
Also wer sich mal das Verhältniss anschaut der 1 - 2 Kaputten Spieler die Amok laufen und die zich Millionen Spieler die noch komplett normal in der Birne sind weis:
Die Theorie der Bösen Killerspiele die Massenmörder erschaffen lässt sich nicht halten!
Ich denke das sich da einfach um eine EFFEKTIVE Problemlösung gedrückt wird.
Die Paralele das Viele (das es ALLE sind ist übrigens auch unfug) dieser Amokläufer Zocken mag zwar existieren (ich mein... welcher Jugendliche der einen PC besitzt hat noch KEINE Spiele wie Counterstrike oder Battlefield gespielt?). Aber eine viel größere Paralele sollte man da vielleicht viel mehr in den Fordergrund bringen. Nämlich das alle diese Leute von der Gesellschaft ausgegrenzt, dementiert, man könnte fast sagen über Jahrzehnte hinweg menthal gefoltert wurden.
Klar, das schlimmste Mobbing und die krasseste Ausgrenzung ist keine Entschuldigung für den Mord an 14 Kindern, aber ein Grund! Die "Armen unschuldigen Opfer" sind in den seltensten Fällen tatsächlich unschuldig.
Vielleicht liegen die Probleme ja garnicht bei den bösen Killerspielen, sondern bei unserer durch die Bank weg komplett assozialen Gesellschaft? Die Böhsen Onkelz haben es mit folgenden Worten gesagt: "Werdet bessre Menschen, und ihr kriegt ne bessre Welt".
Es ist bequem alles auf die PC-Spiele-Brance zu schieben, aber der Grund warum sowas immer wieder schief läuft sind nicht die Spiele, sondern wir.
Aber noch mal ein ganz anderer Ansatzpunkt: Wieso hinterfragt eigentlich kein Schwein wieso diese Jungs derart problemlos an Waffen kommen? Der eine letztens hatte die Waffe vom Vater ausm Schützenverein, okok. Aber was ist mit den anderen? Wieso kommt ein (nichtmal Volljähriger) Jugendlicher an scharfe Waffen?