Ich habe mir vorgenommen den Juwel wieder aufzubauen, was heißt, ich versuche wieder aktiv im Juwel zu schreiben und zu Posten.
Ich hoffe, dass da wieder etwas leben reinkommt und das wieder ein paar Leute Spaß haben werden.
Ich möchte nur eins vorweg sagen!!! Ein Forum lebt nicht durch den Admin, sondern das die Member schreiben und Threads eröffnen und alles, das is nicht alles die Aufgabe des Admins, ein Admin is eig. für dahinter gedacht so denke ich jedenfalls darüber
Ich werde aber trotzdem versuchen neue Themen zu öffnen die villt sogar die Interesse von Leuten weckt. Aber mich würde es auch freuen, wenn ihr, die lieben Member, auch Themen öffnen würdet, worüber ihr gerne reden würdet. Zusammen würden wir das hinbekommen und ich werde mich nun auch drum bemühen, da zu sein.
Nur eins nehmt mir nicht übel, wenn ich mal nen Tag nicht da bin. Denn, ich Arbeite zur Zeit (und hoffe es bleibt auch so xD) und es gibt dann mal Abende, wo ich einfach zu geschafft bin um den PC anzumachen. Und nur weil ich mal nicht schreibe, heißt das nicht, das es niemand brauch^^
Also ich hoffe, das ein paar Leute daran glauben, Juwel wieder in gang zu bringen.
Schön wieder etwas von dir zu hören. Ich weiß, dass ICH einer der größten Kritiker war, als es hieß, den juwel zu retten.
Aber ich werde auch eine der größten stützen sein, wenn es darum geht in wieder aufzubauen.
Zusammen werden wir, die memberschaft, diesem kleinen Fleck Webspace neues leben einhauchen! Ich werde deswegen demnächst erstmal ein paar neue Themen eröffnen, meine Meinungen zu alten Threads posten , um diese aufleben zu lassen und mein Profil überarbeiten.
schön zu wissen das es noch welche gibt, denen etwas an diesem Forum liegt.
ich werde mich dann demnächst auch mal umschauen und schauen, wie das mit den Grafiken abläuft, das ich eventuell das Design ein klein wenig verändere^^
Zitat von Soraich werde mich dann demnächst auch mal umschauen und schauen, wie das mit den Grafiken abläuft, das ich eventuell das Design ein klein wenig verändere^^
okay das wird wohl nix, habs versucht aber ich pack das noch nicht. villt setz ich mich ein anderes mal nochmal ran. ich hoffe ihr habt verständnis... bin halt ein schlechter pixler
Zitat von Phoenix SamuraiZusammen werden wir, die memberschaft, diesem kleinen Fleck Webspace neues leben einhauchen!
wars das schon? Leute, wir packen das, wenn wir wollen