Momentaner aufenthalt: ????? Geschichte: Gokuhan ist eigentlich ein normaler Junge. Eines Tages findet er ein Ascheschwert und einen Brief. Ihm wir der auftrag gegeben die Welt zu retten woraufhin er sich mit seinem bestem Feund Ben kazuja auf den weg macht.Später stoßen sie auf Magisto, der Gokuhan beibringt das Licht zu beherschen und ihm zeigt wie er die Kräfte von Blitz und Feuer nutzen kann. Vincent lehrt Gokuhan später die Finsternis zu kontrollieren. Mit seinem Schwert kann Gokuhan einen Phönix namens Verfaris beschwören. Mit diesem kann er sich vereinigen und somit die Form des Phoenix Samurai annehmen. Gokuhan kann manchmal die kontrolle verlieren und verfällt so in einen Art Trance in der er stärker als sonst ist. Leider ist diese Trance einen unzubändigende Stufe des Stigmas, so nennt sich die jeweilige Elementar Energie Art. Er rettet zusammen mit ben Kazuja,Vincent und julitt Dragonic die Welt und setzt sich erstmals zur ruhe. Doch ein neues abenteuer steht bereits bevor...
Fähigkeiten: Wie beschrieben kann Gokuhan je nach Situation Feuer Blitz Licht und Finsternis beherschen. Er besitzt das Asche Schwert und kämpft oft zusammen mit Verfaris. Weiterhin verleit ihm ein Amulett Kraft, was er immer um den hals trägt und welches ihm zum besitzer des Asche Schwertes auszeichnet. Je nach Stimmung und gefühlslage verändert sich Gokuhans Augenfarbe.
Charakter: Gokuhan ist eignetlich ziemlich Kindisch und übermütig überschätzt sich oft und will den anführer markieren. Diese Charaktereigenschaften haben aber immer mehr abgenommen destso mehr er mit Vincent unterwegs war.
Inzwischen ist er zwar immenroch sehr überheblich und arrogant abe rnicht merh so stark wie Früher.
Der Chara hört sich echt gut an. Es sind sehr viele Rechtschreibfehler drin. Die solltest du eventuell nochmal überarbeiten, damit der Text leichter zu lesen ist. Also ist nur noch eins zu sagen, Willkommen im Clan!
Gut, alle haste nicht erwischt, aber niemand schreibt perfekt. es ist jetzt gut zu lesen, ich sag jetzt mal noch, welche ich gefunden habe:
Zitat von Phoenix Samurai und einen brief.
Groß/Kleinschreibung
Zitat von Phoenix Samuraider auftrag
Groß/Kleinschreibung
Zitat von Phoenix Samuraidie welt
Groß/Kleinschreibung
Zitat von Phoenix Samuraibestem freund
Groß/Kleinschreibung
Zitat von Phoenix Samuraiauf magisto
Namen schreibt man meines Wissens auch groß
Zitat von Phoenix Samuraidie kräfte
Da steht ein "die" vor dem Nomen xD
Zitat von Phoenix Samuraiblitz und feuer
Groß/Kleinschreibung
Zitat von Phoenix Samurainamens verfaris
Steht auch namens dran
Zitat von Phoenix Samuraidie kontrolle
Auch hier ein "die"
Zitat von Phoenix Samuraidiese trance
"die"se Trance
Zitat von Phoenix Samuraizur ruhe
Die Ruhe
Zitat von Phoenix Samuraineues abenteuer
Das Abenteuer
Zitat von Phoenix Samuraimit verfaris
Wenn ich mich jetzt nicht irre ist Verfaris ein Name, glaube ich
Zitat von Phoenix SamuraiWeiterhin verleit ihm
Da fehlt ein h
Zitat von Phoenix Samuraium den hals
Der Hals
Zitat von Phoenix Samuraizum besitzer des Asche Schwertes
Der Besitzer
Zitat von Phoenix Samuraiziemlich Kindisch
Wie ist er? kindisch
Zitat von Phoenix Samuraiden anführer
Der Anführer
Zitat von Phoenix Samuraiabe rnicht merh
Dazu sage ich nichts xD
Ok, das ist viel geworden, ich will jetzt auch keinRechtschreibkritiker sein, ich möchte nur, das Char Bögen gut aussehen xD (Schnell nochmal bei meinem nachschau
ich kann leider absolut nicht mit sowas umgehen ABER ich könnte einmal das ascheschwert reinstellen ( hab ne ungefähre zeichnung mit flammen und blitz aura in der schule gemacht xD) und versuchen den Char bei Soul Calibour IV zu erstellen mit den Char editor so gut wie es geht...