Mir ist mal etwas aufgefallen. Jedes Jahr bekommt wahrscheinlich fast jeder mindestens einen. Man kann ihn auch massenweise kaufen. Ja ich spreche von den Schokoladen-Weihnachtsmännern! Habt ihr schonmal einen mit Weißer Schokolade gesehen? Die sind sehr selten und nicht überall zu kaufen. Aber warum? Ich meine, der "Weihnachtsmann", wie wir ihn aus Geschichten kennen ist ein Mann mit weißem Hautton. Wieso ist der Schokoladen-Weihnachtsmann aber Braun (Vollmilch) bis hin zu Schwarz (Zartbitter)? Müsste er nicht eigentlich weiß sein? Mir währe auch ein weißer Schokoladen-Weihnachtsmann lieber! Wisst ihr es zufällig? Was haltet ihr davon? Mir ist das ein Rätsel
Lol, was für ein thema xD also ich kann auch selber nen weißen schokoladen-weihnachtsmann machen^^ aber knecht rupprecht is schwarz, auch wenns der knecht von sankt nikolaus is ich find das voll rassistisch, weil das ja aussieht, als würden die schwarzen dienen -,- wie in der vergangenheit also ich find das super, dass die schokoladenweihnachtsmänner schwarz sind-->Black Power...außerdem schmeckt dunkle schokolade besser :P (obwohl weiße natürlich auch super schmeckt :D)
denn gegen den Markt kannst du nichts machen. Du kannst ncith einfach schwarze Schokolade verbieten woraufhin jeder nurnoch weiße kauft und die nachfrage steigt und diese Schokolade mehr produziert wird...
Ja aber wie gesagt... dafür müsste die nachfrage steigen , damit die leute sehen, dass die weiße Schokolade beliebt ist... und solange dunkle Schokolade eine höhere verkaufszahl hat.. wird das schwierig
mach doch einfach deinen eigene Schokoladen fabrik auf
Nein. Ich meinee ich persönlich finde weiße Schokolade auch Klasse... und man muss sagen sie wird etwas mehr als früher produziert( Milkas Luft Element Edition , Luflee) Und man kann damit auch tolle spielereien machen... nur es ist einfach der Globale markt