Den Thread wollte ich gestern schon öffnen Den witz kenn ich etwas anders, aber der ist gut^^
Hier ist meiner:
Fliegen 3 Beamte mit einem Flugzeug. Plötzlich gibt es Probleme und das Flugzeug stürzt ab. Die 3 Beamten strandeten auf einer Insel. Dort ist ein Rießen Luxusschiff. Sagt der erste beamte: "Los, beeilen wir uns, wir verpassen sonst den Termin!" Kurz vor dem Schiff kommt ein einheimischer und sagt "Stop! Bevor ihr mit dem Schiff fahren dürft, müsst ihr eine kleine Aufgabe bewältigen. Geht in den naheliegenden Wald und hohlt euch 10 gleiche Früchte." Alle gehen los. Kommt der erste mit 10 Walderdbeeren wieder. "Ok, du hast es fast geschaft. Du musst die 10 Früchte nun in deinen 'Po' (will ja nicht unhöflich sein) stecken dann darfst du gehen." In ca. 2 Minuten war er fertig und geht aufs Schiff. Der zweite beramte kommt mit 10 Stachelbeeren. Der einheimische wiederholt die Aufgabenstellung. Der zweite beamte schafft es und geht nach 20 Minuten zum Schiff. Dann kommt der dritte Beamte mit 10 Kokosnüssen...
Sitzen herztot und Hirntot auf einer Mauer. Fordert Herztot Hirntot herraus. Kommt Sarrah Conner vorbei. herztot schnipst und Sarrah Conner fällt um. Kommt Britney Spears vorbei. Hirntot schnipst...und schnipst...und schnipst...
Ich habe weder etwas gegen Sarrah Conner, noch etwas gegen Britney Spears, der witz geht nunmal so und mir sind die beiden egal!
Sora musst du dich immer rechtfertigen? Weil Witze sind Witze oder?
Naja egal hier noch einer
Stranden 3 Personen auf einer insel. Da taucht einen gute fee auf und sagt, dass jeder von ihnen einen Wunsch frei hat.
Der erste: ich möchte gerne nach hause* plopp und weg* Der zweite: das möchte ich auch * plopp und weg* Der dritte: mhm blöd jetzt bin ich hier ja ganz alleine... ich wünsche mir die anderen beiden zurück
Next: Stranden 2 Leute auf einer einsamen Insel. Finden sie eine magische Lampe (a la Aladin) Der Jinn gewährt jedem einen Wunsch. Sagt der eine: "Der da nervt mich, ich wünschte er wäre weg!" Schwupps und der andere ist daheim. Sagt dieser: "Wie geil, ich wünschte ich könnte sein dämliches gesicht sehen!" Und Schwups, war er wieder auf der Insel^^
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!"
Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!