Jeder kennt es, Jeder liebt es! Super Mario World für SNES. Viele wollen es bestimmt mal wieder spielen, aber haben kein SNES mehr Hier die Lösung! Super Mario World kann man über einen Emulator auf dem PC spielen. Beim Installieren wird der Emulator gleich mit Installiert!
Zum Spiel: Das spiel ist Relativ leicht erklärt. Das ziel in jedem Level ist das Ziel zu erreichen, Ein Schlüssel in das versteckte Schlüsselloch zu bringen, Eine Course Clear Kugel einsammeln oder einen Speziellen (End)Gegner besiegen.
Das Ziel des gesamten Spiels ist es, Bowser zu finden Und Prinzessin Toadstool zu retten. Ihr fragt euch bestimmt wer Prinzessin Toadstool ist, hab ich recht? So hies Prinzessin Peach früher (oder in Amerika). Weiß es jetzt nicht genau.
Pro ~ Contra
Viele abwechslungsreiche Level. Leichte und Schwere Level. Sehr leichtes Spielprinzip Steuerung änderbar im Emulator (Aber ich glaube das geht bei allen Emu spielen) Viele Geheimnisse Auf GamePad übertragbar Super Grafik Man kann manche Level durch Geschick mit dem Item "Feder" überfliegen. Es gibt viele Cheatscodes, die den Spielspaß erhöhen. Man kann nur nach abschließung eines Geisterhauses, Schalters oder Schlosses Speichern
Mein Tipp : Benutzt die Cheatcodes erst, wenn ihr das Spiel fertig habt, sonst verliert ihr den Spielspaß!