RPG Status: Offen Am RPG beteiligt: Sora = Sora Phoenix Samurai = Gokuhan
Sora lief über die Heißen steine, nahe eines Vulkanes. Er sah sich um. Er ist noch nicht da! sagte er und lief weiter. Es war spät. Der Himmel war Schwarz, doch der Boden und die Umgebung leuchteten Magentafarben. Sora wartete schon ganz gespannt auf jemanden ganz besonderen. Gokuhan! Er hatte ihn in der Eishöhle herausgefordert, doch wollte Sora, nachdem eine Überraschung nach der anderen kam, das Attribut wechseln. Ihm war es dort sehr kalt und er wollte nicht unbedingt krank werden. Allerdings war ihm hier sehr warm. Sora lief weiter. Auf dem Boden waren mehrere kleine und große Krater, gefüllt mit Magma. Ob das der Richtige Ort war? Dann war er am Vulkan. Er ging langsam den Berg hinauf. Immer nach ein paar schritten blieb er stehen und sah sich um, im falle, er startete einen Überraschungsangriff. Aber wahrscheinlich war er schon da. Genau wie letztes mal. Gokuhan war stark, doch hatte er ein Problem. Gokuhan hatte auch mehrfach versucht, ihn umzubringen, doch das hatte er nicht geschafft. Geschickt bahnte er immer eine Lösung zurecht. Nun war der Zeitpunkt gekommen. Sora war oben, der Vulkan war sehr tief, und nur weit unten war Magma. Der Obere Rand war sehr breit. Ein guter Ort! sagte Sora zu sich selber und plötzlich brach aus dem Vulkan eine Flammensäule hervor. Sora sah sehr gespannt drauf, aber die verschwand, ohne das jemand da war. Na dann muss ich eben warten. Bin wohl dieses mal als erstes da! Und Sora wartete.
Auf einmal fiel etwas brennendes vom Himmel was im ersten moment wie ein Stein aussah Heiiiiiß!! Aua. Es war wohl keine gute idee mich im Vulkan zu verstecken.Es war Gokuhan und er hatte sich den Hintern verbrannt, da die Flammensäule ihn voll erwischt hatte.Hallo Sora!, sagte er mit Freundlichem Ton und lächelte ihn mit geschlossenen Augen an. Ich habe im Schnee etwas von einem Flammengipfel gelsen und dachte mir, dass ich da hin muss . Hehe. Er guckte Sora tief in die Augen und stand dann wieder auf. Er ging rüber zu Sora , so dass er ihm direkt gegenüberstand. Auf ein neues?. Damit streckte Gokuhan erneut die hand aus um mit Sora auf einen kampf einzuschlagen Un ddiesmal keine Finsternis von mir... versprochen!
Sora sah Gokuhan an und nahm seine Hand. Auf ein neues! und Sora ging um den Halben Vulkan herum, so dass zwischen Gokuhan und Sora das Loch zum inneren des Vulkans war. Sora streckte seine Rechte Hand aus und Holy Angel erschien. Er zeigte damit auf Gokuhan. Möge der besser gewinnen. sagte Sora und fügte rasch hinzu Und mögen unsere hintern nicht verbrennen! Sora grinste und machte sich kampfbereit. Diesesmal würde er warten, bis Gokuhan angreifen würde.
Gokuhan wusste, dass dieser kampf im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Kampf sein würde.Da sagst du etwas wahres.. Gokuhan blickte zu Sora und lächelte immernoch. Dann sprang er in den Vulkan und tauchte plötzlich wieder auf. In seiner Hand war das Asche schwert und er schlug damit um sich, als ob er die Luft schneiden wollte. Leider landete er nicht direkt vor Sora sondern einen meter weiter auf dem Vulkanrand. Ah verflixxt und zugenäht. Er seufzte und warf sein Schwert entgegengesetzt zu Sora, sodass es ihm von hinten entgegenkommen würde und dann wieder bei Gokuhan landen würde. Desweiteren schoss er noch einen Blitz auf Sora. Doch der prallte schon vor ihm ab und Gokuhan stolperte nach vorne.
Sora machte einen Schritt zur seite und somit verfehlte ihn das schwert. Er sah Gokuhan an und frage: Alles in Ordnung? Er konnte sich das lachen nur schwer verkneifen. Wohl nicht ausgeschlafen? Ich werde dich mal mit was kaltem wecken! Erstarre! Eiszapfen flogen auf Gokuhan zu, doch bevor sie ihn erreichten, schmolzen sie und verdampften. Sora sah etwas bedäppert* aus und versuchte es nochmal. Erstarre und wieder verdampften die Eiszapfen noch vor dem halben weg. Menno, dachte er sich und sah sich um. Es musste doch eine Möglichkeit geben. Dann sah Sora etwas besseres. Er machte einen Rückwertssalto über den Vulkan und schoss mit Donner einen Blitz hinein. Eine riesige Lavasäule schoss vor Sora hervor und verdeckte ihm die Sicht. Man hörte, wie er Feuer rief und mehrere Feuerbälle aus der Lava herraus auf Gokuhan flogen. Doch als Sora vor der Säule wieder zum Vorschein kam, sah er, das die Bälle Gokuhan um mindestens 4 Meter verfehlt haben musste. Sora sah nun erst recht bedäppert aus und glotzte Gokuhan blöde an.
Gokuhan musste über isch selbst und Sora herzlich lachen. Also ich glaube wir hbaen einen schlechten tag erwischt oder?. Er stand wieder auf und rann den Vulkan halb herunter.... danach sprang er hoch und kam diesmal direkt vor Sora wieder hoch. Na endlich! juhu.Er freute sich und machte sich bereit Sora eine breitsete mit dem Ascheschwert zu verpassen.Hier, friss das!
Sora sprang hoch und machte auf dem Ascheschwert einen Handstand mit der Linken Hand. Kann sein, aber er kann immer besser werden! sagte Sora und schlug mit Holy Angel, das er in der Rechten Hand hielt, in Richtung Gokuhan.
Gokuhan versuchte sein Schwert wegzuziehen aber da wurde er auch schonv Holy Angel den Hang runtergeschleudert. Aua. Autsch! AAAAAAAAAAAAhhhhhhh!. Er humpelte wieder nach oben und guckte leicht angesauert .Verdammt, du hast mich erwischt. Er versuchte zu sprignen aber es klappte nicht. Menno...! Er arf sein Schwert in den Vulkan und ,,rannte" so gut wie es ging hinterher und sprang mitten in die lava.Bis gleich Sora! Ich warne dich nur schonmal vor, rief er Siegessicher noch rüber. Und im nächsten Augenblick erschien er komplett geheilt mit einem Schwert aus heißer lava aus dem Vulkan gepsrungen,und er hatte eine Rüstung aus heißem magmar an. Flammenstoß!. Er sprang auf Sora zu mit dem Schwert nach hinten, sodass er ihn mit eigener Körperkraft rammen wollte.
Wärend Gokuhan nach unten sprang, hob Sora sein schwert und rief Licht. Sora wechselte in die Weisen-Form* Als Gokuhan mit der Rüstung auf ihn zukam, Konzntrierte Sora sich und schwang sein schwert nach oben und rief dabei Eis. Eine Dicke Eiswand zog sich vom Boden hoch zwischen die beiden und Sora hörte eis Zischen und überall war Dampf, doch das eis war ein spezielles eis. Alles was schmolz, erschien noch davor wieder. Sora machte einen Sprung nach hinten ins ungewisse, aber er landete glücklicherweise auf Vulkangestein und Sora richtete sein Schwert dorthin, wo er gerade noch stand und plötzlich kamen Energiekugeln aus der Spitze des Schwertes und flogen blitzschnell durch den Dampf.
Weisen Form* = Verstärkt alle Magische attacken und erlaubt mit dem Schwert zu schießen. Mit dem schwert zuschlagen unmöglich
Vom nebel völlig Blind versuchte Gokuhan etwas zu spüren doch es war zu spät. Die Kugeln trafen ihn und schleuderten ihn fast wieder in den Vulkan. Au! Das ist echt nicht mein Tag. menno. Er rappelte sich wieder auf und streckte sein Schwert in die Luft. Auf einmal kamen aus dem Schwert lavaströme und flossen über den Boden.Hier ein Geschenk. Denn Es wird heiß!
Sora erkannt, dass auf dem Boden Lava floss und dachte, der Vulkan währe geschrottet. Naja, wenn man an unseren letzten kampf denkt, dachte Sora und richtete sein schwert auf seine Füße und rief Erstarre. Es dauerte einen kurzen Moment bis Sora es wahr nahm. Aaaah, Kalt, verdammt ist das Kalt! rief er. Sora machte einen Schritt auf die Lava und unter seinen Füßen erschienen Eisplatten. Wahnsinn sagte er und der Nebel legte sich auch langsam wieder. Er rannte zu Gokuhan, doch plötzlich wurden seine Füße immer wärmer und heißer. Auf einmal sprang Sora hoch und landete auf einem Platz, hinter einem Stein, der so hoch war wie seine Knie und die Lava umlenkte. Verdammt, doch nicht so klever wie ich dachte... murmelte Sora leise und sah sich um.
Gokuhan lachte hämisch doch dann stolperte er und fiel in die lava die ihn mitriss.AAAAAAhhhhh... hilfe mann über Bord!!!!!. Er versuchte gegenzuschwimmen, da die Lava nicht durch seine Rüstung drang, und klammerte sich schließlich an Sora fest so gut wie es ging. Jetzt lass dich ja nicht mitziehen...bitte!. Doch er konnte sich nicht festhalten und floss mit dem lavastrom bis zum Fuß des Vulkans wo die lava in einen Fluss umgeleitet wurde. Ach verflixt....jetzt muss ich wieder da hoch kraxeln, jammerte Gokuhan und bewegte sich langsam auf den Vulkan zu.
Sora pustete extrem schnell an seinem Bein, da seine Hose in flammen stand. Pass das nächste mal auf! Ich brauche die Hosen noch für die nächsten 200 Kämpfe. mindestens! Sora machte sich Kampfbereit. Wir waren hier zum kämpfen! Schon vergessen? sagte Sora, der genug davon hatte, das sie beide so tollpatschig waren. Er warf sein schwert in Gokuhans Richtung.
Gokuhan wieder komplett zu sich gekommen sprang hoch und benutze Soras Schwert als sprungbrett, sodasss er direkt auf Sora zugesprungen kam. Dann probier das hier! Flammenbastille!!!!!. Er hielt sein Schwert vor sich und verschwand in Flammen, ungefähr so wie eine Raktete und ka direkt weiterhin geradeaus auf Sora zugeschossen.
Für Sora begann der ernst. Er sprang hoch und rief Licht!. Als die Lichtkugel verschwand, hatte er in die Weisenform gewechselt. Nun sprang er auf einen anderen Stein und schoss mit neutralen Energiekugeln nach Gokuhan.