Nun zu den einzelnen Foren. In Projekte könnt ihr sowohl eure Vollversionen, sowohl eure Demos vorstellen und bewerten lassen. In Codes könnt ihr eure gesamten Codes zeigen oder nach welchen suchen. Bleibt euch selbst überlassen. In Tutorials werde ich demnächst (wenn ich mal zeit habe) welche schreiben, die Lunar Magic erleichtern sollen, da das Programm schon etwas Kompliziert aufgebaut ist, wenn man es noch nicht beherrscht. Unter Hilfe könnt ihr fragen, wenn ihr Sachen nicht versteht oder hinbekommt. Nun wüsste ich gerne von euch, ob ihr das für Platzverschwendung oder ähnliches haltet. Ein Kommentar dazu wäre auch ganz nett.
Also ich finde, Solange niemand Lunar benutz, ist es eigentlich unnötig, aber ich habe es aufgebaut, in der Hoffnung, das sich welche daran beteiligen und mit uns den Spaß entdecken.
Ich denke mal, dass es viele interessant finden, einen eigenen mario-level zu bauen...also mir gings so^^ aber das fordert natürlich auch zeit, kreativität und lust...ich finde trotzdem, dass jeder etwas daran finden wird, was ihm spaß macht