Ja, also... ich habe mein erstes Projekte gestartet und schon einige Level darin fertig.
Mein Spiel heißt The Extrem Survival (Dt. Das Extreme Überleben) und ist darauf aufgebaut, das es den Spieler ins Grübeln bringen soll. Die ersten Level ist sehr einfach, aber schon im Underwater Maze (Name wird eventuell geändert) sollte man etwas Geduld mitbringen. Ich habe in meinem Spiel einen kleinen Glitch entdeckt, den ich auch nicht ausbauen will. Es ist schwer, ihn zu aktivieren, und deshalb soll er auch bleiben^^
Sreenshots
Startbildschirm:
Der Hinweis zum Glitch:
Ein etwas Schwereres Level:
Hier braucht man einen Kühlen Kopf:
In meinem Spiel gibt es zur Zeit 8 unterschiedliche Level. Ich arbeite zur Zeit dran und werde euch meine Fortschritte mitteilen.
ja ok^^ ich mach es bis zum zweiten schloss und bringe mal ne Demo Raus. sind zwar noch ne menge Level, die ich bearbeiten muss (Underwater maze ist auch noch nicht fertig) aber wird schon. mit 2-4 wochen musste leider rechnen^^, oder ich mache es bis zum grünen schalter *schulterzuck* mal überlegen xD
In dem Level hat man 500 Sekunden zeit und das ist ein rießiges Labrinth. nicht nur das es sackgassen gibt, nein, dort sind auch unsichtbare steine, so dass man die sackgasse nicht erkennt und den weg umsonnst schwimmt xD
hm... müsste ich mal kurz nachgucken, mach ich später xD is nicht schwer zu finden. ich habe fast rausgefunden, wie man röhren benutzt O.O aber gehört nicht hier rein.
ja, aber ich weis größtenteils, wie man eine verbindung zwischen zwei punkten (auch zwischen zwei leveln) machen kann. Und ich weiß jetzt, wie man die Middle Position verändern kann xD
das erste hab ich noch nicht ganz, ich weis wie man eine verbindung von einer seite aufbaut, aber noch nicht von der zweiten xD, aber wegen der Middle position werde ich ein tut schreiben.