Alsoooo, ich habe mal Tief in die Trickkiste gegriffen :P
Jetzt habe ich doch Tatsächlich neue Funktionen für Juwel eingebaut, die hoffentlich alles einfacher machen.
Edit[/size]
Habt ihr mal euren Post abgeschickt und etwas vergessen? Mit dieser Funktion könnt ihr es besser einfügen. [edit]Ach und das und dies und jenes noch...[/edit] Ihr könnt im Edit auch Funktionen benutzen: [edit]Hey, ich bin groß und Grün[/edit] [size=150][edit]Jetzt ist alles groß und Gelb[/edit]
Hört sich komisch an, ist aber nützlich. wenn ihr auf den Button Klickt, müsst ihr hinter das = left, center oder right eingeben. Der Text wird dann entweder Linksbündig, Zentriert oder Rechtsbündig. Alternativ könnt ihr ja auch [left], [right] oder [center] eingeben, vergisst nicht das jeweilige ende [/code] (anstatt code müsst ihr dann left, right oder center eingeben.)
Für linksbündig braucht man ja eigendlich kein code.
ne ausnahme findet ihr weiter unten bei einer anderen Funktion: Spoiler
Diese funktion ist wahrscheinlich einer der nützlichsten. Was ein Spoiler ist, wisst ihr? wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ein Spoiler ist ein feld, klein und unbedeutend. Klickt man aber auf Zeigen, Offenbart sich der Text, der in dem Spoiler drinnen ist. Da kann man zum Beispiel Fotos Reinstecken, damit die nicht einen Beitrag in die Länge sprängen, oder man kann sie auch gut in der Signatur benutzen.
Dies ist ein Spoiler und er kann noch so Lang sein, wenn man ihn nicht öffnet, bleibt es Platzsparend.
Dies ist ein langer Spoiler
Aber wenn man ihn Schließt, ist alles wieder klein. man schließt spoiler, in dem man auf Verbergen Klickt.
[posex=center]
Spoiler kann man auch zentrieren, oder...
[/posex]
[right]
...Rechtsbündig gestalten.[left]Um den text aber wieder normal anzeigen zu lassen, sollte man die [left][*/left] funktion benutzen, ohne den Stern.[/left][/right]
Man kann auch den Spoiler Namen Einfärben. Dies ist aber etwas anders als sonst. Ihr dürft nur den ersten teil der Funktion Einfärben. also nur das [Spoiler].
Natürlich könnt ihr auch im Spoiler farben verwenden, also keine Angst.
Wie ihr jetzt villt. gesehen habt, sind Spoiler sehr praktisch.
Achtung? Naja, ich wusste nicht wie ich das nennen sollte. Solltet ihr etwas gegen die regeln getan haben oder es gibt durch mods oder durch den Admin Wichtige beiträge, die auf eure bezogen sind, werden die jetzt sehr speziell dargestellt. Ihr solltet den anweisungen in diesen beiträge folge leisten, da es sonst verwarnungen regnet. Diese Funktion steht euch natürlich nicht zur verfügung, sondern nur dem Team. So sieht dass dann in etwa aus: [wichtig]Vergesst nicht, etwas zu den neuen Funktionen zu sagen, mir ist eure meinung dazu sehr wichtig![/wichtig]
Nachdem ich keine Antwort von Xaldin bekommen habe, ob ich die Video Funktion kopieren darf, hier nun eine andere, einfachere. Ihr müsst einfach nur die URL eingeben. Nichts editieren oder entfernen, wie beim Videocode von Xaldin. Ist das nicht Toll? xD Allerdings ist dies nur für YouTube. Wünscht ihr noch Google, My Video, Clipfish etc... kann ich euch da auch mit BBCodes helfen. Aber eigentlich sollte YouTube ja reichen. Ihr könnt die Videos sogar Zentrieren, Rechtsbündig und so machen.
[posex=center]So ist es Normal, Linksbündig![/posex]