Dankeschön.^^ Ich erklär dir mal den Sinn: Die Frau hatte 2 Werber, aber die haben um die Frau gekämpft, der mit der wahren Liebe verlor jedoch. Daraufhin hat die Frau den Gewinner mit ihrem Charm zu ner Klippe gelockt, unten waren die Gleisen. Sie chbste ihn, und der landetes auf den gleisen. Sie ließ ihren Liebsten suchen, bezahlte die "Sucher" mit viel Geld. Doh man fand ihn nicht. Sie begann vor kummer an der Hämatophilie (d. "Liebe zu Blut") zu leiden und begab sich selber auf die Scuhe. Sie wurde nie mehr gesehen.
[wichtig]Beiträge sollten mindestens 5 Wörter haben, da sie sonst als SDpamm Gelten. Das ist die erste und letzte warnung, die ich jedem gebe![/wichtig]
Hämatohilie (auf deutsch: Liebe zu Blut/Lust zu Blut) ist eine psychische (seelische) Krankheit. Bei mir wurde sie ausgelöst durch einen Schlag auf dem Kopf. Es ist ein krankhaftes Suchtverhalten nach Blutkonsum. In meinem Fall habe ich mich selbst dafür gebissen. Später habe ich mich verliebt und die Hämatophilie verschwand irgendwann. Dann schrieb ich das Gedicht. Genug erklärung? o.o