Hier hab ich mal nen Bild, das icc gezeichnet hab (es ist grauenvoll x.x).
Also ich musste erstmal genau hinschauen^^Ich habe es im ersten moment nicht erkannt. Aber nach weiteren 10 Sekunden hischaun habe ich den Drachenkopf erkannt und muss sagen, Respekt. So gut würde ich auch gern zeichnen können. 7/10
Ich vermisse die Schuppen. Aber dar ichs selbst nicht besser könnte und es daher dreist wäre zu sagen es ist müll kriegst du ne 8 von mir ^^
Also ich finde , dass es besser hätte werden können. Deswegen gebe ich dir sechs punkte, da es aber trotzdem noch recht ordentlich ist.
Ich weiß. >.< Ich bin noch in Übung. xD (Zurzeit konzentrier ich mich eigentlich mehr aufs Leben als aufs Zeichnen. xD)
Nicht schllecht (Fürn anfang)Üb mal weiter und zeig die Werke auch malBin auf die ENtwiklung gespannt
Hab z.Z. keine Zeit zum üben. Ich will das Schuljahr schaffen und muss dafür ordentlich ins Eisen treten (sprich: viiieeeel lernen e.e).
Das ist schadde.Wüste gerne was die übung drauss macht
Es bringt was, ich hab noch ein paar relativ gelungene Bilder at home.
Das hat jetz aber wirklich meine Interesse geweckt^^ Die würde ich gerne sehen^^
Hab nur leider keine Cam für PC und kein Geld dafür. Aber ich spare für iPhone und wenn ich eins habe kann ich die Bilder fotografieren und hochladen.