Zitatdas Spiel funktioniert folgendermaßen: Ich mache jetzt das Licht an und ihr müsst es mit einem Argument wieder ausmachen, der nächste macht es dann wieder mit einem gegenargument wieder an usw. Ist also ziemlich einfach^^
Dann fang ich mal an:
Licht an, will sehen, wer alles mitmacht^^
PS. Es sollten schon so eins bis zwei Sätze sein, weil das kein Spam-Thread werden soll. Kommt und spielt mit^^
PS.² Das Spiel ist Licht an/aus weil grund und nicht Licht an/aus Talking
hast auch wieder recht, aber ich mach es anders. *Helikopter herbestell* *einsteig und Suchscheinwerfer anmachen* deshalb licht an. Ich finde dich schon xD
Licht mit Scharfschützengewehr ausschieß (also die Helikopter-Scheinwerfer), du musst dir schon was besseres einfallen lassen ich reise weiter, mir is kalt^^...ab nach indien
Tja, gut dass er nicht wusste, das ich ihn verwanzt hatte. Kurz vor Indien stell ich dich, halte die Taschenlampe Direkt in dein Gesicht und mache das Licht an. Hab ich dich.
Jezz gehts rund xD...wer mit einem Stein nach deiner Taschenlampe, die ins Wasser fält und ausgeht...mach eine Rolle nach rechts und verschwinde selbst im Wasser^^ Ich schwimme weiter nach Indien