[left]Ein Spiel, das ich ins Herz geschlossen habe. Bei Motherload muss man ein Minenfahrzeug steuern welches auf der Suche nach Mineralien ist die er in einem Shop verkaufen kann. Man muss immer auf den Benzinstand achten denn das Spiel kennt keine Gnade. Verschiedene Updates helfen euch immer weiter zu buddeln. Bitte Warten denn es dauert länger zu laden und bleibt lange weiß. Man kann das Spiel jederzeit oben n der Erdoberfläche Speichern. Am Anfang würde ich nicht zu Tief graben, denn man hat kaum Benzin. Hat man dann 750$ Würde ich euch raten, einen Besseren Benzin Tank zu kaufen. Wenn ihr nach unten fliegt/fällt, würde ich öfters kurz hoch drücken, um den Aufprall abzufangen und somit kein leben zu verlieren. Verliert man Trotzdem Leben, an der Erdoberfläche kann man Ganz rechts sich heilen (für n bissle Geld, verständlich) und gleich Links daneben könnt ihr euch noch die Upgrades kaufen.
Dies ist ein Raiding Game! Solltet ihr Speichern und aufhören, ist beim nächsten mal alles wieder zu. Ausserdem kann es öfters während des Spiels passieren, das ein 'Erdrutsch' passiert. ihr erkennt es daran, dass ein Ausrufezeichen über euch ist. Dann sind verschiedene Wege wieder zu und manchmal tauchen wieder Rohstoffe auf. Umso tiefer ihr graben könnt (hängt von eurem Benzin Tank ab) umso wertvollere Mineralien findet man.