Name: Itzamnaj (Itza) Geschlecht: Männlich Alter: 36 Größe: 1.95 m Familienstand: ledig und ganz allein
Herkunftsort: Uxmal
Aussehen: Er hat eine sehr dunkle Hautfarbe und markante Gesichtszüge mit einem großen Zinken als Nase. Als Frisur hat er einen Zopf mit besonderem Haarschnitt und unauffälligem Kopfschmuck aus Obsidian. Außerdem spriest aus seinem Kinn ein weicher Kinnbart und er hat sehr gute, braune Augen. Zum Schluss ist noch zu beachten, dass er einen starken Körperbau hat, aber jedoch eine super Körperbeherrschung.
Merkmale: [list][*]benannt nach dem Göttervater der Mayas, aber selber kein Gott [/*:m] [*]meistens allein unterwegs[/*:m] [*]bevorzugt dichtbewachsene Waldlandschaften und reist meist zu Fuß[/*:m] [*]Stimmung meist angespannt, aber sehr wohlgestimmt, wenn er unter Leuten ist [/*:m] [*]Accesoirs: Heiliges Band der Ex Chel, Leichte Holzbandschienen[/*:m][/list:u]
Charakter: Er ist lieber allein unterwegs und bevorzugt dichtbewachsene Waldlandschaften und reist meist zu Fuß. Er ist aber sehr aufgeschlossen, wenn er Gesellschaft hat und freundlich.
Waffen: Obsidianstab der Götter Chaaks Jadebogen des Regens mit Obsidianpfeilen
Magie: (Beistand der Götter) Erfrischung Auferstehung Regen Gefährlicher Regen Macht des N
Les dir mal unsere Bögen durch, bei dir fehlt vieles und es ist leider nicht übersichtlich.
Die Farben stören
Formatiere dein Bild oder speichere es über JPEG. (wenn du speichern unter machst, unter den namen kannst du wählen.) Oder lade es über einen BilderHostingserver hoch. ImageLoad ist Kostenlos und ohne registrierung. Allerdings gibts manchmal probleme die bilder in Foren zu bringen. Photobucket ist ostenlos, allerdings musst du dich dafür Registrieren. Hab ich auch, ist auch besser. Du hast n album, wo du deine Bilder schön im Überblick hast. Ausserdem ist es besser, sie in Foren unterzubringen. Alle meine Bilder kommen von da.
such dir eins aus. Allerdings kann es bei ImageLoad sein, dass sie die Bilder löschen, so wie bei Rapidshare.
Jez zu deinem Eigendlichen Char: Es hört sich gut an, aber zu wenige Infos. Vorgeschichte, aussehen.... Alles ist nicht drin, auch wenn du ein Bild hochlädst, solltest du sein aussehen beschreiben. Wie schon oben geschrieben, schau dir unsere Bögen an. Rasse zum beispiel fehlt auch (auch wenn er n mensch ist)
Naja So long
Sora
[edit]Ich Editier mal deinen Charbogen und schreib dazu, was fehlt (musst du natürlich ausfüllen)[/edit]
[wichtig]Sry, aber das ist schonwieder Spam. und das ist das zweite mal hintereinander. Jetzt gibt es eine Notiz! Ändere es bitte.[/wichtig]Gut das du fertig bist xDDD
dein wort, was du 5 meterlang gezogen hast, errinerst du dich jetzt? Es tut mir leid, aber Regeln sind Regeln. Wenn du aufpasst, wirds nicht zu ner Verwarnung.