Mit TeamViewer können Sie innerhalb weniger Sekunden eine Verbindung zu einem beliebigen PC oder Server über das Internet aufbauen und diesen Computer fernsteuern, als würden Sie direkt davor sitzen. Überzeugen Sie sich selbst warum weltweit über 15.000.000 Anwender auf TeamViewer setzen.
Schnell - sicher - sympathisch.
Eine Software für alle Fälle
TeamViewer ist die schnelle, faire und sympathische Komplettlösung für den Zugriff auf entfernte PCs und Server - alle Anwendungsfälle in einer einzigen, sehr bezahlbaren Lösung:
PCs und Server per Internet fernsteuern
Steuern Sie entfernte Computer problemlos auch über Firewalls hinweg. Dabei ist keine Installation erforderlich - einfach, schnell und sicher.
Schulung, Vertrieb und Teamarbeit
Da TeamViewer nicht nur entfernte Computer steuert, sondern auch den eigenen Bildschirm in der Ferne präsentieren kann, haben Sie eine optimale Plattform für Teamarbeit, Schulungen und Präsentationen.
[size=150]Dateiübertragung, VPN, Chat und vieles mehr
Vollständiger Filetransfer in beide Richtungen, echter VPN-Kanal, Blickrichtungswechsel bei laufender Sitzung und vieles mehr ist in allen TeamViewer Versionen enthalten.
das stimmt auch wieder >;) tjaaa...das proggi lad ich auf meiner homepage auch noch hoch.... apropos^^ wolltest du nich werbung für mich machen?....ach ne stimmt ich muss ja erst mein banner fertig machen xD