Weil wir ja alle diese Ausweichspiele lieben hab ich hier noch eins auf petto. Ragdoll Laser Dodge ist mal etwas anders als die anderen. Es gibt Powerups um seine Punktzahl zu erhöhn, sich unbesiegbar zu machen oder die Lasersalven zu verlangsamen. Ausserdem kommen hier die Salven erst von oben, dann von rechts, unten und dann von Links. Hat man die vier Stufen überlebt, schaltet es noch höher! Ab da an kommen die Salven erst aus zwei Richtungen, dann drei und zu guter letzt aus allen Richtungen. Dieses Spiel bietet echten Nervenkitzel für Ragdoll Fans. Und zum krönenden Abschluss, man kann es sowohl mit der Maus, als auch mit den Pfeiltasten spielen. Wählt es dazu einfach aus. Auch hier könnt ihr eure Rekorde Posten.
lol...xD geiler bug^^ geiler käfer :P ach der schildmodus is türkis?? ich dachte der is wirklich weiß xD (in meiner welt) xD und das geht am geteilten irgendie viel schneller...das heißt bei mir wars nur glück
tja das hab ich auch nich :P will lieber weiter im juwel schreiben^^ hab ja noch was aufzuholen ^^ hab gestern mal wieder bis 0 uhr dran gesessen, wie du am Sd9 siehst xP
hm... müsste ich mal schauen. Wenn ich da bin, biste nie so lange on xD aber wenn grad keine ungelesenen Beiträge sind, kannste ja mal versuchen, n High Score zu schlagen. In irgend einem spiel^^