Suy, selbst ich als Moderator breche fast durchgehend die Regeln XD (Mein Persönlicher favorit sind Posts mit weniger als 5 wörten welcher hier als spam gesehen wird) und ich lebe trotzdem noch ^^ Soviel zu den Clan und Forenregeln. Wenn du allerdings fragen zu Siegel der Neun und dem Regelwerk haben solltest kannst du dich an mich wänden. Ich bin jederzeit bereit Fragen zu beantworten und Regeln zu Diskutieren wenn sie den Mitspielern Unsinnig erscheinen ^^
Moncro ich habe extra für deinen neuen charwunsch einen neuen Teil von SD9 rein geworfen, und jetzt hockt der Ungespielt im forum rum, armes addon T.T XD
Zitat von SoraMoncro, wolltest du nicht mal noch n Char machen? Ich meine da im hinterkopf etwas von einem Pa-Uhl zu haben
Also das is ne super Idee, die ich auch umsetzen wollte xD muss noch überlegen wie der aussieht. is ja eig ein ork-name aber ich wil kein ork sein xD
Zitat von UrlrynMoncro ich habe extra für deinen neuen charwunsch einen neuen Teil von SD9 rein geworfen, und jetzt hockt der Ungespielt im forum rum, armes addon T.T XD
Oh sorry urlryn :( hab ich garnet gesehn...was ist das?