inwiefern etwas falsch gemacht? man könnte den char noch etwas ausschmücken. Zum beispiel besser beschreiben (obwohl es da wirklich wenig zum beschreiben gibt)
Kleiner Unterschied Suy. Es gibt mehrere Arten von Regeln die auch nur unter bestimmten Umständen Relevant sind.
Da wären die allgemeinen Forenrengeln und die Clanregeln. Die Gelten IMMER!
Dann gibt es die RPG Regeln, diese gelten NUR in dem Jeweiligen RPG! Momentan wird das RPG "Siegel der Neun" recht aktiv gespielt, dieses hat ein recht Umfangreiches RPG. Allerdings steht es jedem Mitglied frei eigene RPG´s zu Starten mit einem eigenen (oder eben garkeinem) Regelwerk.
Das mit gar keinem regelwerk stimmt nicht so ganz urlryn Die regeln zum Clan gelten auch im gesammten clan, ausser man spricht es mit mir ab. ich meine Regeln dazuschreiben für spezielle RPGs ist in ordnung (Sd9) aber welche wegmachen nicht wirklich. würdest du jetzt kommen und um einen erlass für Sd9 bitten könnte man drüber verhandeln, aber ohne weiteres geht das nicht.
Da der clan sich nun etwas erweitert hat, hoffe ich ja das allgemein im clan mal wieder geplayt wird, nicht nur Sd9 (Nicht gegen dich Urlryn, ich play da wahnsinnig gerne mit) Aber mir wäre es schon recht, wenn mal wieder ein normales RPG nach Clan standart geplayt wird.
(wenn jemand rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten, aber nicht weitergeben, Kopieren, verkaufen oder sonstiges, die stehen unter Copyright)
das bekommst du schon gebacken. letzendlich sind das alles regeln, die, wenn man sich normal verhällt, dich nicht zu interessieren brauchen, da du nicht gegen sie verstößen würdest, wenn du dich normal verhalten würdest^^
Verhalte dich nicht wie der größte Blödmann aller Zeiten und du wirst ganz automatisch NICHT gegen die Regeln verstossen egal ob du sie kennst oder nicht. Es sind allgemeine Verhaltensregeln die in jeder anderen Gesellschaft ähnlich sein dürften.
Abgesehen von einzelnen Kleinigkeiten, aber die wirst du schnell raus haben. Ist ja nicht so dass einem hier für jeden noch so kleinsten Regelverstoss der Kopf ab gerissen wird.