Och hatte mal ein paar Recht inovative Ideen gesehen bei ehemaligen RPG´s an denen ich teilgenommen hab!
Habe bei Siegel der Neun auch im moment vor ein paar "Remakes" zu machen. Also bekannte Sachen zu nehmen, und in abgewandelter Form ins RPG ein zu bauen. Der momentane Char Cyrecar ist z.b. ebenfals ein Ansatz. In dem ich DEN Urgott der RPG/Fantasie Rassen (Den Drachen) genommen habe, und wieder in abgewandelter Form eingebaut habe.
Oh Sorry, bin zuweit vom Topic weg ^^ @ Autor: Hast du denn auch vor in absehbarer Zeit an nem bestehenden RPG teil zu nehmen bzw ein neues zu eröffnen? ^^
Ne die werden zum Emo XD Spass bei Seite, also ich kenne es tatsächlich so dass man zum Vampir wird wenn man von einem gebissen wird. Nur bei ihm isses ja jetzt so das er NICHT Beißt sondern sein Blut verteilt.
also um genau zu sein, es kommt drauf an. nur wenn cih es so will, dann kann die person zuim vampir werden. es ist etwas schwer zu erklären.... wenn ich eine person "beiße", dann entzieht ein normaler vampir das blut aus dem körper. und wenn er seinen speichel in die wunde fließen lässt, dann wird diese person zu einem vampir. ein umgekehrter vampir, wie ich es bin, der injiziert das blut in den körper der gebissenene person. sprich, mein speichel ist da schon mit bei, also weiß cih nciht, wie ich das hinkriegen soll >.< aber ich würde es gerne mal testen..