Name: Ryu Hikari Geschlecht: Männlich Alter: 17 Größe: 1.89 m Gewicht: 68 kg
Familienstand: Ledig
Herkunft: Kyoto
Aussehen:
Er hat schwarze halblange Haare mit orange-roten Stränen. Es ist meistens immer das rechte Auge durch die Haare verdeckt. Er ist eine eher zierliche Person, hat blasse kalte Haut und Vampirzähne. Er hat Drachenflügel und kann Feuer spucken, macht er aber nicht so oft, weil er gegen Gewalt ist. Er trägt einen "Nasenschutz". Sowas wie ein Mundschutz, nur über die Nase und der Mund ist wiederum offen. Er hat grün-blau-graue Augen.
zugegeben, das bild ist älter, deswegen kann man da ncoh nicht alles drauf sehen.
Charackter: Er ist zwar männlich, hat jedoch genügend weibliche Charackterzüge. Z.B. hat er ein Schuhknacks und geht gerne shoppen. Er versteht besser mit Frauen als mit Männern. Er ist oft einsam und leider auch depressiv, weil er einsam ist. Doch trotzdessen ist er recht schüchtern. Manchmal kann er sich nicht beherrschen und verfällt in einen Blutrausch, was aber für die Beteiligten Personen keine Gefahr birgt, da er sein eigenes Blut multipliziert. Nein, er ist kein Vampir. Er ist ein umgekehrter Vampir. Er saugt kein Blut, sondern verteilt es eher.
Waffen: Bis auf seine Zähne, und die Fähigkeit Feuer zu spucken benutzt er keine Waffen.
Der Charakter hört sich gut an, aber... es wäre schön, wenn du vorher bescheid gibst, dass du in den Clan möchtest. Das hier ist keine Selbstbedienung...
ähm.. ja, sry, ich hab nur gelesen, charackter bögen und hab den reingetellt, sry für den vorfall^^
@ Sora: Ja, du hast das mit dem umgekehrten vampir richtig erkannt.
@ Suy: danke ;)
@ Urlryn: Naja, ist eher Visual Kei und nicht emo. aber es kommt emo schon etwas näher. vorallem wegen den vielen depressiven phasen, die er hat. aber an sich ist er eher Visual Kei Style.
Also wenn ich mal schnell einwerfen darf, ich find den chara ganz cool :) vor allem das mit ohne waffen...und dass du kein richtiger vampir bist find ich auch praktisch xP