Ich geb dir Recht, was es angeht, dass Vampire immer anders dargestellt werden. Was mein Wissensstand sagt ist jedoch eine Sache für sich. Ich hab mich extrem lange mit Vampiren beschäftigt, weil ich früher als kind genauso sein wollte. Eigentlich will ich es immernoch, weil Vampire einfach geil sind. Aber es geht nicht, schon allein von der Biologie nicht. Wir können ja mal einen "unbesiegbares" Wesen schaffen, nur wird es dann scheiße. Es gibt nähmlich immer eine Person, die stärker ist. Und unbesiegbar sein ist langweilig. ~
Ich hab das jetzt auch mal alles durchgelesen und ich finde, das der Char gar nicht so schlecht ist. Mit Vampiren kenne ICH mich gar nicht aus, und eigendlich muss ich das auch nicht^^
Oh doch doch! PG ist kein Variabler Begriff sondern ein sehr Konkreter. Der (sorry für die Kritik) auf dein RP mehr als auf fast alles andere zutrifft.
Könnt ihr euren streit bitte auf PN wege klären? Das gehört 1. nicht in dieses Thema und 2. ist das dann wohl doch eher ein privater streit, der nicht im Forum persönlich ausgetragen werden muss.