Name: Yukio ( Bedeutung aus dem japanischen: Bekommt was er möchte) Misaki
Alter?
Gesinnung: Böse
Herkunft: ?
Geschichte:
Er wurde bei einer normalen Familie normal erzogen, damit man vermeidet, dass er sich zumVampir entwickelt, aber diese Familie hat ihn gehasst und immer nur Misshandelt. Doch eines Tages waren seinen Wut und sein hass so groß, dass er seine Kräfte entdeckte und sie weiter Trainierte..... Im moment reißt er durch die Welt um anhänger zu finden. Später kam er durch ein Zufallstreffen mit Suy Misaki in Kontakt, seiner eigentlichen Schwester. Als er geboren wurde hatte man bereits festgestellt, dass er ein Vampir ist und irgendwann seine Kräfte Zwangsläufig entdecken würde. Deswegen wurde er weggegeben, da er nicht in die Familie passte und es schlecht für das ansehen der Familie gewesen währe einen Vampir großzuziehen.
Von dem Tag an fühlte er für einen einzige person auf der Welt liebe.. für seine Schwester.. er nahm sie mit und erzog sie zum Vampir und brachte ihr alles bei was er auch wusste. Er würde für Suy alles Opfern und er hat sich geschworen, dass wenn ihr jemand nur EINEN schritt zu nahe kommt, dieser jemand keinen Kopf mehr haben wird.
Seit da sind die beiden fast nurnoch Gemeinsam anzutreffen.
Ausbildung: Da er von der Welt abgekapselt gelebt hat, musste er seine Kräfte schon sehr früh selbst Trainieren und sich selber weiterbilden. Dabei brachte er sich nur wenige Techniken bei, die er dafür aber perfektioniert hat und immer neue Kombinationen bis huete noch lernt.
Accesoires: Dolche, Finsterschwert, Halskette mit umgedrehtem kreuz dran.Darunter, unter seinem Hemd an seiner Brust eine Kette mit einem Blutenden Herzen, wo ein Bild von seiner Schwester drin ist.
Fähigkeiten: Er kann sehr verführerisch wirken sowohl wenn es um die Macht der Finsternis, als um Frauen geht. Seine Fähigkeiten im Schwertkampf sind erstaunlich und im Wurf mit seinen Dolchen ist er sehr Zielgenau und Treffsicher... auserdem kann er die Macht der Finsternis für sich benutzen.
Techniken: Er kann durch die Schatten wandern um dadurch nicht aufzufallen und ungehindert sich zu bewegen. Des weiteren kann er auch ohne seine Flügel und nur durch Mentalität schweben, oder im nichts herum baumeln, was er gerne macht, falls er seine Tarnung als Mensch benutzt indem er seine Zähne zurückwachsen und die Flügel einziehen lässt was er sich auch selbst beigebracht hat um auch mal normal rumlaufen zu können. Auserdem hat er die Fähigkeiten die Energie der Finsternis zu konzentrieren, und entweder in seine Bisse oder in sein Schwert zu legen, oder sie zu Kugeln zu konzentrieren.Und seine letzte und wohl beste Technik ist es entweder aus der Finsternis mauern und Wälle zu errichten, oder in einer anderen Dimension unterzutauchen .
Charakteristika: Er ist leicht aufbrausend obwohl er normal eher still ist. Wenn ihn jemand angreift schlägt er schnell und hart zu und man sollte besser nciht zu seinen feinde gehören , doch seiner Schwester erfüllt er jeden Wunsch und ist immer für sie da.
Ich kenne mich zwar mit Vampiren fast GARNICHT aus, aber ich finde es ein klein wenig... dünn... Ich finde etwas mehr Text und eine etwas tiefere Geschichte wären schön gewesen. Doch das was ich sehe sieht gut aus.
Also ich schreibe in meine Charprofile ganz bewusst nie eine Geschichte rein mit dem Hintergrund "Wer sie erfahren will, soll das halt im RP tuen", in RL hat ja auch nich jeder nen Lebenslauf anner stirn kleben, da muss man sich ja auch erst kennen lernen.
Es spricht natürlich nichts dagegen ne Geschichte zu schreiben, aber WENN man das tut, dann doch bitte Gründlich... Vampire werden soviel ich weis recht alt, ich bin mir sicher in den ettlichen Jahren/Jahrzehnten/vll sogar Jahrhunderten hat der schon bischen mehr erlebt als die 3-4 sätze XD
(Nebenbei, das sind NUR Ratschläge!!! Nicht böse gemeint)
Du hättest ein bischen Darauf eingehen können wie er die Dunklen Künste und die Kriegskunst gelernt hat, vielleicht an einer Art Akademi oder von einem Lehrmeister. Da ließe sich noch ECHT Viel rausholen.
nö der hat sich das alles selbst beigebracht und allzu viel is das nicht..... und er gibts halt an suy weiter.. aber naja ich kann ja noch nen abschnitt ausbildung reinmachen ...-,.,-*
SO Wird ein Schuh draus ^^ jetzt gefällt es mir besser. Und ja Angel, bleibt nur zu hoffen das er nicht auch so ein entsätzlicher PGler ist wie du. *g*
Das hört sich irgentwie alles ein bischen an als hättest du dich stark an einigen Manga´s orientiert (Damit meine ich nichteinmal den Asiatischen Namen), liege ich damit richtig?
Heißt natürlich nicht das es schlimm wäre wenn du das getan hättest ^^ Das machen hier viele Leute, ich selbst eigentlich nur sehr selten. Mein RPG bezieht sich in der Regel weitesgehend auf Mittelalter/Fantasie, Anime/Manga Elemente nehme ich selbst nur sehr selten und auch dann in der Regel nur ungerne rein. Doch in meinen RPG´s erlaube ich den meisten das zu tuen wenn es ihnen so wichtig ist.
Darf ich dir eine Frage stellen? Hast du dich schonmal ernsthaft mit Vampiren auseinander gesetzt (ich meine abgesehen von Manga-gazetten)?
Ich weis nicht wirklich viel Über Vampire, aber ich meine mal gehört zu haben das Vampire ihre Fähigkeiten und Übernatürlichen Kräfte in der Regel nicht vor Menschen zeigen weil sie viel zu große Angst vor verfolgung hätten (Durch Vampirjäger, durch die Inquisition, oder durch andere Vampire die befürchten durch solche Aktionen selbst enttarnt werden zu können). Weil die Vampire sich in der Regel durch den Unglauben der Menschen das es Vampire garnicht gibt davor schützen verfolgt zu werden.
Aber kann auch sein das ich grade den absoluten Königs-Unsinn erzähle XD
AAAAALLLLSSOOOOOO xD endlcih bin cih wieder aus polen zurück (schüleraustausch -.-) und jezz geb ich mal meinen senf dazu ab..
Also, das erste was mir direkt ins Auge gesprungen ist, dass Suy die Schwester sein soll. Also, ich finde dann musst du auch ihren Bruder Ryu mit reinnehmen, weil es sonst keinen Sinn ergibt oO.
Ich hab grad geguckt und cih hab es bei meinem Charakterbogen vergessen mit rienzusetzen -.-'' naja, dann isses nicht so wichtig^^
Was aber ne andere sache ist... Vampire brauchen die Fähigkeit nciht lernen, sich als Menschen auszugeben. Es umgibt sie eine vampirielle Aura, die sie automatisch davor schützt. D.h. es ist angeboren. Was seine "pflegeeltern" angeht... sie wussten es ja, weil es ihnen gesagt wurde und sowas.
sonst ist der echt gut.. solltest vll noch erwähnen, dass er übermenschlich stark ist und so~
naja, passt schon ;D eig war es auch inoffiziel, sollte irgendwie als überraschung reinkommen, doch da hab ich gesehen, das mein thread (von mir selbst angesettelt xDD) closed ist. Naja, was solls^^.
Zitat von Angel - End of BloodDa geb ich dir Recht, Phoenix. (Fast) alle meine Charaktere sind von mir selbst erfunden und mit eigenen Eigenschaften bestückt. o.o
1. Lüge
2. "mit eigenen Eigenschaften bestückt" heißt bei dir im Klartext nur "Dem PG einen ausgefallenen Namen geben" XD
Zu dem Thema Vampire und übermenschliche Kräfte. Das hat jetzt nix mit deinem Char zutun sondern nur mit meinem Wissensstand. Denn Vampire sind, zumindest in vielen Umsetzungen, in keinster weise übermenschlich. Klar gibt es auch viele Geschichten (Filme, Bücher, Spiele usw) in denen Vampire ganz klar über derartiges verfügen, wiederrum aber auch andere in denen Vampire sich zwar ganz klar von Menschen unterscheiden, sie allerdings Wert/Fähigkeitsmäßigkeit nicht über sie stellen.
in RPG´s benutze ich lieber die 2. Variante, denn ich ich finde es immer den anderen Mitspielern gegenüber sehr Unfair eine Rasse so zu spielen das sie nichtmehr besiegbar ist.