Okay Leute, ich glaube ich habe euch etwas zu sagen. Es fällt mir nicht leicht aber...
Das Forum hatte ich aus Spaß und Langeweile aufgebaut gehabt. es war etwas neues und ich hatte große Interesse daran. Mein Problem ist, ich möchte alles ausprobieren, und nicht einmal die Hälfte ziehe ich wirklich durch. Es stimmt, ich habe die Interesse an dem Forum (leider) größtenteils verloren... Ich finde es schade, aber ich sehe schon, das es hier nie zu etwas großem werden wird und ich wusste es auch von Anfang an. Ich hatte schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, das Forum zu schließen...
Mein anfangsgedanke war, einfach mit freunden n bisschen zu plaudern und fun zu haben. Nur ist mir auch aufgefallen, dass, wenn ich inaktiv bin, ist es auch der größte Teil von den anderen.
Ich werde das Forum nicht schließen, ab und zu werde ich immer noch reinschauen und ihr könnt, wenn ihr noch wollt, weiterhin hier schreiben wie früher.
Ich hatte die ganze Sache zu groß angefangen und nun....naja es tut mir echt leid...
Nuja so ging es mir auch geswegen gehe ich jetz alles langsam weiter an. User werden weiter gesucht und wenn möglich gehe ich jeden Tag on Muss ja sein^^
Hab ich doch gesagt xD Naja egal ich werde auch weiterhin vorbeischauen aber ich freu mir wieder nen arsch ab , dass ich recht hatte sry aber ich bin sehr schadenfroh^^
phoenix reg dich ab alter -.-' du bist vielleicht sehr schadenfroh, aber bitte verschöne andere user damit, ja o.O
urlryn, das hätteste du nicht unbedingt sagen müssen.. ich meine, klar, du hättest dir das ganze sparen können. aber hattest du nicht deinen spaß daran? hattest du nicht mal gedacht, dass das freude in einige esichter zaubern würde? ich habs mir zwar nie wirklcih durchgelesen den rpg, aber bin mir sicher, er hat seinen zweck erfüllt. nix ist umsonst gewesen.
und nun mal zu dem restlichen haufen: Ich kann euch ja alle verstehen und ich fühle mich selber so "faul" hier auch nur irgendwas zu schreiben. aber naja, manchmal denk ich mir, man brauch halt mehr ideen. spiele, klar, macht immer mal spaß, aber es brauch auch hin und wieder "ernste" themen über die man sich unterhalten kann und diskutieren. und davon hab cih bis jezz nun nicht wirklcih viel gesehen. daran hab cih auch mehr oder weniger das interesse verloren. so leids mir tut.
Naja mann muss eig was Kompaktes haben wo was für alle dabei ist. Wo man über echt alles reden kann. Und mann brauch viele User dan schreibt nähmlich immer jemand etwas und keiner bekommt langeweile oder wird Faul
Ich war nich schadenfroh ich war nur ma wieder extrem froh, dass ich recht gehabt habe... und es heißt auch mal ein blinder phoenix findet ein korn^^
Aber egal. Ich hatte ja sogar nen neuen thread aufgemacht und trotzdem war die beteiligung wenig. und ich habe auch hier und da ein bischen gepostet. Also werft mir nicht ovr, ich hätte lieber helfen können, anstatt rumzumeckern
2) wer würde weitermachen, dera auch genug zeit und lust dazu hat? und zwar beides.. udn mit genug meine ich täglich mindestens 3 stunden am pc arbeiten...
Das Zepter in die Hand nehmen will und werde ich nicht tuen. Dafür habe ich ganz schlicht und ergreifend zu wenig Ahnung von Skripts, HTML und dem ganzen kram.... Aber den RPG bereich möchte ich bitte weiterhin Moderieren, auch mit dem Plan das regelmäßig und Ernsthaft durch zu führen. Das habe ich getan BEVOR das Forum inaktiv ging und bin gewillt das wieder auf zu nehmen sobald sich eine ernsthafte Administration zusammensetzt.
wie gesagt ich werde wohl den Link einfügen und da kann ich fähige Moderatoren gebrauchen Und vilt seid ihr dan da ja AKTIVER was ich begrüssen würde da ich jeden Tag on komme um zu schauen ob ich antworten kann. Also und weiterarbeite tuhe ich daran ja auch noch also wer interese hat ich mach jetz den Thread auf