Was ist mit Juwel passiert? Gibt es euch noch, ihr lieben User? Es ist sehr Still geworden und die Aktivität hat sich dem Nullpunkt sehr stark genähert... ich finde das sehr Schade.
Naja also ICH schaue fast täglich noch rein.... nur alle posten weniger... das ist mies ich habe leider auch kaum Zeit. ich denke mal, wenn Sora sich wieder darum kümmenr würde User zu werben, dann würde es bald auch mehr Themen geben udn mehr neue meinungen und dadurch neue diskussionen...
ey wollten wir sora nicht eig ein bisschen arbeit abnehmen?? -.-' ich mien, fast überall wo cih mich angemeldet habe, da hab cih n link hier auf die page. und naja, ich finde auch, dass wir hier ein paar user werben könnten.
Naja das hate sora auch schon bemerkt nur naja ist er selber nicht der Akktivste <.< das team sollte mit gutem beispiel forran gehen <.< so siet das mal aus
Genau das meine ich auch...und ehrlich gesagt ich habe keinen bock user zu werben weil ich post ehier was unterhalte mich mit euch aber meine ehrliche meinung auf teufel komm raus?
SOLL DER JUWEL DOCH VERRECKEN IS MIR DOCH EGAL
DAS IS NURN BEKACKTES FORUM LEUTE , LEBT IHR ALLE NUR IM INTERNET ODER WAS?
Alta, ihr beschwert euch darüber, dass hier tote Hose ist? ICH habe doch überall die Threads fortgesetzt, ICH habe nen neuen Thread geöffnet aber den habt ihr nichtmal mittem Arsch angeguckt!
Wie gesagt, ich schon, nur selbst wenns hie rbergabgeht ist doch auch egal irgendwann schriebt wieder einer was und dann heißts das war doch cool lass mal wieder leben reinbringen
Phönix, du siehst das aus ner falschen Sichtweise. Klar ist das Reale Leben immer wichtiger als ein Forum. Hat auch niemand etwas anderes behauptet. Das ändert allerdings nichts daran das Sora z.b. sich (natürlich aus Spaß und Freude daran) sehr viel Mühe gemacht hat und ich es einfach sehr Schade fände.
Sehr viel mühe...allzuviel arbeit ist das nicht. Ich hatte selber 3 Foren... alles für die Katz.... auch siteboard Foren... wenn man einmal weis wie das geht ist alles einfach.... aber im Grunde hat Sora nicht wirklich allzuviel gemacht nur das nötigste eingetlich... okay... abgsehen von den Smileys und der Youtube funktion.... aber das wäre mit der Zeit eh gekommen..... Sora hat aber immernoch keinen Header für das Forum und der Style ist immer derselbe.... sogar der Heaven hat nen Banner... und der ist übrigens auch wieder aktiv.... weil da die 2-3 Member die was täglich Posten, wenigstens sinnvoll posten.
Wenn dir soviel daran liegt, den Juwel zu erwecken, dann laber hier nicht rum, sondern mache neue Themen auf , bring neue Ideen rein.
Und dann poste ich auch wieder mit!
Zeig mir, dass dir wirklich was am Juwel liegt und dann bin ich bereit dir zu helfen ihn am Leben zu erhalten!
Die STiles könnte ich mahen wenn ihr wollt Aber naja Nen Banner der könnte naja nicht ganz so geil werdenenweil ich nur BBM datein bearbeiten kann <.< altes PC <.< Ich habb aber auch neue Icons und co erstellen einfach melden
ich schau ja täglich und wenn nich spätestens jeden zweiten tag rein.
Nur die momentanen themen sind schon alle abgekaut. Was soll ich noch schreiben wenn ich schon zu allem was mich interessiert nen kommi abgegeben habe? Nix.... also wie gesagt macht auch neue themen^^