So, jetzt ändere ich mal das RPG^^ wir sind immerhin in der Arena. Sowas sollte dann wenn schon in Battle Off* rein oder ich öffne für spaß RPG's ein neues. Aber wir sind in Arena und deshalb back to battle. Sonst muss ich das RPG schließen.
* Ok, in Battle Off passt das auch nicht, deshalb mache ich demnächst einen Teil im Clan für Spaß RPG's auf^^
Sooo, also ich werd wohl demnächst ein eigenes RPG öffnen...muss nur erstmal meine ideen sammeln und dann vermischen und zusammensetzen, wieder mischen und nochmal zusammensetzen, sodass aus dem resultats-brei eine Top-Geschichte rauskommt ;)
yoo der war lange net mehr on...stimmt das in der lavawelt, stimmts? ich überleg mir morgen den anfang von einem story-rpg im hohen norden (von ancaria?^^) PS: darf man spielewelten benutzen?
Jo, aber dann sollten auch alle wissen, wie die welt (so in etwa) aussieht, also wartest auf Player, die die welt kennen, oder du beschreibst die Perfekt.
hmm eig wars kein scherz^^ is doch ne gute idee oder? also sone karte findet man auch etliche im inet...auch solche von minikarte zur not mach halt eben screens