Hier können sich alle mal so richtig Unterhalten. Hauptthema soll RPG'S und der Clan sein. Villt. wollt ihr ja nebenbei mit jemanden Chatten, wärend ein RPG im Kolloseum geplayt wird.
Naja, ich wünsche euch mal viel Spaß, neh?
Nur Mitgliedern ist es erlaubt, hier zu scheiben, alle anderen Beiträge werden sofort gelöscht!
Hey Sora... schon einen festen Plan für die führung der Eishöhle... oder lassen wir den dingen komplett freien lauf. Weil eine ungefähre Planung zu haben ist ja eigentlich schon gut, denn sonst verliert man sich am ende mit den verschiedenen Ideen.
Ich würde sagen, freien lauf^^ weil wenn wir planen, dann weiß man ja schon was der andere macht und dann geht der spaß verloren! Man muss sich bei einem RPG nun mal an die handlungen anderer anpassen!
Achja, nicht wundern wenn nach meinen k´s manchmal ein j ist , meine Tastatur hat jetzt ne Vollmeise weil eine Batterie immer halb raussprint und gegen den Verschluss drückjt.,
Die macht sachen die sie niucht machen sollk wie falksche buchstaen oider umposiuutioniueren
ja ich muss warten bis mein gebrochener fuß heil is dann gehen meine eltenr mit mir einkaufen Das is blöd weil die rechtschreibung brauch man ja ums rpg zu lesen ne?
da ist eigendlich nur ein kleines PG drinnen. Und zwar wo du beschließt, das ich in die tiefe stürze (PG bedeutet Powergaming. was wiederum bedeutet, wenn der charackter übermächtig, undbesiegbar ist oder dem gegner keine chance gibt, auszuweichen [Haut ihm eine rein, das er gegen die wand fliegt]. In einem andere fall bedeutet es auch, das man einen anderen gegner steuert beziehungsweise sagt, was er tut)
Aber ich lasse dies mal noch auf sich beruhen. Das nächste mal aber...
tut mir leid, aber nichtmal ichdarf gegen die regeln verstoßen (und sollte es jemandem auffallen, dass ich es tue, werde ich mir sogar selber ne strafe verpassen [wie level oder rangabzug])