Im angesicht von Sora und des Wassers sah *Yami Gokuhan* nurnoch einen ausweg, er musste weg von diesem Fleck.Ich lasse dich nur ungern alleinen aber es muss kurz sein.Er blickte auf eine Stelle hinter Sora und erschein dort plötzlich wieder. Und jetzt... STIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er formte etwas in seiner linken hand und warf dann eine ugel aus geballter finsterer Energie in den Raum. Sie schoß ein paar mal gegen die Wände, bis sie dann endgültig von oben auf Sora zugeflogen kam.
*Yami Gokuhan*.: Gokuhans finstere Seite, die auftaucht wenn Gokuhan zu viel kraft aus seinem Schwert bezieht.
Sora sah nach oben und sprang schnell zur seite, doch es war zu spät. Die Kugel schlug auf die Säule, die daraufhin zersprang und die Kugel schoss in die Tiefe. Sora flog durch die Luft und knallte gegen die Wand, an der er langsam runterrutschte. Er stand auf und fasste an seinen Hinterkopf, an dem er Blutete. Er warf ein Schwert wie ein Speer auf Yami Gokuhan, das andere hob er hoch und rief Heilung. Sofort war nun die Wunde verschwunden und Sora sprang mit hoher Geschwindigkeit auf sein Schwert und Warf das nächste auf Gokuhan zu. Dann rief er Eis und Eiszapfen flogen aus dem Schwert zu Soras Füßen. Ich gebe noch lange nicht auf!
Zu schade... dann müssen wir das hier wohl mit Gewalt regeln. Er fingt das Schwert auf und schmiss es Sora zurück, sodass er es ohne Probleme fangen kann. Zurück zum absender bitte.. Er drehte sich um und setzte sich.Jetzt kannst du was erleben!. Auf einmal erschien der Phönix Verfaris wieder, nur als ein Schwarzflammendrache, und er verschwand auch wieder Augenblicklich , doch eine schwarze Kugel war an seiner Stelle über Yami Gokuhan.Macht, komm zu mir!. Er streckte beide Hände nach oben und fing die Kugel die daraufhin mit ihm verschmolz. Uaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!. Auf einmal hatte er eine Schwarze Rüstung an und Flammen umgaben ihn ...und das Ascheschwert war nun ein Edelschwarzmetallschwert,dass ebenfalls von schwarzen Flammen umhüllt wurde. Hahahahahahahaha. Jetzt kannst du was erleben.. Er spring hoch und über Sora hinweg. Dann auf einmal wollte er Sora von hinten das Schwert in den Rücken rammen, doch er stoppte kurz vorher... und wenn man genau hinsah, dann sah man , dass seine haare für diesen moment wieder Rot wurden.Argh! Nichts hält mich davon ab , na warte.. Er wollte wieder zustechen.
Sora fing sein Schwert mitten in der Luft und flog weiter mit seinem, bis er kurz vor einer Eiswand war. Er sprang mit einem Rückwertssalto Runter und zog das Schwert aus dem Eis, in das es reinflog. Er drehte sich um und machte kurz halt, als er sah, wie Gokuhan mit sich selber kämpfte. Die Rüstung war Cool, aber was war los? Sora machte sich auf alles gefasst, war die ein Trick, Um ihn reinzulegen? Sora schoss mit dem Wort Donner Ein paar Blitze in Gokuhans Richtung. Und wappnete sich sofort wieder.
Gokuhan übernahm für kurze zeit die Kontrolle und positionierte sich genau so, dass man den Blitzen nicht mehr ausweichen kann. Nein das wagst du dich nicht! schrie Yami Gokuhan und da war es auch weider Yami Gokuhan, der dann auch die Blitze abbekam. Na warte!.....Sora..... das ist deine letzte Stunde die du leben wirst!Da auf einmal ging eine kraft von Yami Gokuhan aus, die man in der ganzen Höhle spüren konnte... und im nächsten moment war er umgeben von Finsternis Feuer und Blitz. Spüre die macht des Triodroms!. Er konzentrierte Energie und erzeugte eine Gewaltige Explosion, die die ganze Höhle demolieren würde.Wenn ich schon sterben muss, dann stirbst du wenigstens mit. Hahahahahaahahaha. Er lachte teuflisch und sah freudisch zu , dass die höhle anfing Einzustürzen.
Sora sah sich um und sprang zur seite, da ein riesiger Eisbrocken runterflog und ihn fast zerquetschte. Ich will dich doch nicht Töten!!! Ich dachte das sollte ein freundschaftskampf sein??? Nun flogen fast alle Eisteile auf einmal runter und Sora sprang zu Gokuhan und rief Reflektor!!! Beide wurden von der Schutzaura umgeben und nach nur ca. drei Sekunden war auch schon die Eishöhle komplett eingestürzt. Die Reflektorkugel verschwand und Enegierbälle flogen in alle Richtungen und verschwanden. Sora Sprang zur anderen Seite. Es war sehr hell im gegensatz zu vorhin, da sie auf den ganzen Eisbrocken standen. Der Boden war hügelig und es war sehr kalt. Niemand soll hier sterben! Sagte Sora laut, um seine Klappernten Zähne ruhig zu halten. Und nun Kämpf sagte Sora und rannte mit beiden schwertern ausgestreckt nach rechts und Links auf Gokuhan zu.
Doch.... du sollst hier ste....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!. Lass ihn in ruhe. Er hat dir nichts getan. Halt du dich da raus!. Er stoß eine Energie welle aus undSora wurde wieder ein Stück nach hinten geschleudert.Und du komm mir ja nicht zu nahe sonst gibts was auf die Omme!. Yami Gokuhan konzentrierte noch einmal gewlatige Energiemassen . Hier iss das! Triodrome!. Noch einmal erzeugte Yami Gokuhan eine Energiekugel... nur diesmal richtete er diese direkt auf Sora.
Sora machte einen Rückwertssalto und hob dabei mit seinen schlüsselschwertern einen eisbrocken hoch und warf ihn gegen die Energiekugel. Er machte mehere von diesen Rückwertssaltos und schlug einen Eisbrocken nach dem anderen gegen die Energiekugel, aber jeder zerbrach. Sora wollte gerade ausweichen, da traf ihm die Kugel mitten in den Magen und zerriss sein Oberteil in dieser gegend. Sora flog soweit zurück, das er im nebel von herumfliegendem Schnee verschwand. Er stand auf und sah sich um. Keuchend eine Hand an den Magen haltend, merkte er, das zu allen richtungen nur wirbelnder Schnee zu sehen war. Doch sah er gerade noch eon paar kleine eisstücke zu boden fallen, die von der Energiekugel zerschlagen wurden. Sora rannte in die richtung von Gukuhan und schrie Licht. Doch was nun geschah, hatte er nicht vorhergesehen. Eine schwarze finsterniskugel umschloss ihn und als sie einen Bruchteil einer sekunde später verschwand, stand sora auf allen vieren auf dem Boden. Alles war schwarz an ihm, sogar die Haut, nur die Augen nicht, die waren rot. Ganz plötzlich tauchte er hinter Gokuhan auf und schoss einen rießigen energieball aus den Händen, denn die Schwerter waren verschunden. Plötzlich tauchte er Rechts von ihm, links von ihm, vor ihm und über ihm auf und schoss aus jeder richtung blitzschnell einen rießigen schwarzen energieball auf ihn. Dann war er plötzlich wieder einige meter entfernt und schoss einen Gigantischen schwarzen energieball auf Gokuhan, die den Durchmesser von ca. 20 Metern hatte. Sie zersplitterte das gesammte eis unter ihr und flog mit sehr hohem tempo auf Gokuhan zu. Dieses Ganze geschehen dauerte in etwa 2 sekunden.
Yami Gokuhan lächelte nur, und lies die Kugeln auf ihn zustoßen. Weißt du denn nicht, dass man die Finsternis nicht mit Finsternis besiegen kann? Er teleportierte sich weg und dann sah er in den Himmel. Und nun siehst du.....was passiert wenn die Finsternis das Licht benutzt!Er feuerte eine Finstere Energiekugel in den Himmel und ein lichtstrahl kam ihm entgegen. Zwielichtbombe!. Eine graue Energiekugel kam auf Yami Gokuhan zu und er absorbierte diese... und im nächsten Augenblick war Sora von Zich grauen Kugeln umgeben die im nächsten moment auf ihn zustürmten... sie hatten allerdings nciht die Volle Energie.. da Yami Gokuhan sich bei Soras angriff überschätzt hatte und etwas schaden erlitten hatte.
Das sind keine Finsternisbälle!!! Sagte Sora mit dunklem Ton, und dann flogen alle Bälle auf Sora zu. Sora verschwand und blitzschnell verschwand eine Kugel nach der anderen. Als alle weg waren, stand Sora ohne jeden Kratzer, treckte seine Hände aus und eine Graue Kugel, doppelt so groß wie die Gigantische schwarze kugel flog auf Gokuhan zu. Die Schattenform verschwand plötzlich und Sora zögerte nicht, als er Holy Angel inmitten der Megakugel warf, die Daraufhin heller und weißer als der Schnee wurde. Sora fiel auf die Knie, da die Schattenform viel Energie verbrauchte. Was deshalb war, weil er die Form nicht kontrollieren konnte. Sora sah zu Gokuhan und hielt den Atem an.
Genau. kriech vor deinem Schöpfer!.Da formte er eine gewaltige Energie in seiner hand und wollte sie grade auf Sora feuern... als er plötzlich zu boden fiel und sich heftig gegen irgendetwas wehrte.Da wurde er von Soras Energiekugel voll getroffen und war einen moment Bewusstlos, doch kam schnell wieder auf die beine. Jetzt stiftest du keine Unruhe mehr!. Der richtige Gokuhan war wieder zurück. Er ging zu ora und streckte seine hand aus. Mit der anderen ging er über Sora hin und her, und heilte ihn komplett. Am besten wir starten den kampf neu....ich entschldige mich vielmals für ihn. Ich habe die Kontrolle verloren!
Sora schaute verdutzt drein. Ähm... Er wusste nicht, was er sagen sollte. Das dies so schnell ne Wendung nahm. Er sah Gokuhan an. Wohl etwas dämlich, aber er konnte nicht anders. Aha... Naja... Sora wusste echt nicht, was er sagen sollte. Dann sah er sich um. Nicht hier und nicht jetzt. Eventuell an einem anderen Ort! Sagte er und sah zu Gokuhan. Sora machte einen Rüchwertssalto und verschwand in einem Schneesturm, der hinter ihm war. Wir werden uns bald wieder sehen! sagte seine stimme aus dem Sturm und dann war stille.
Gokuhan setzte sich verdutzt in den Schnee und überlegte ein bischen. Nein ich kann ihn nicht gehen lassen!. Er rannte ihm hinterher aber er fand nichts auser ein paar mal sein Gesicht im Schnee. Das ist doch hoffnungslos ich finde ihn nie.Er sah traurig in den Schnee und lief einfach weiter . Dabei schief sein Schwert auf dem Boden und erzeugte ein komisches Geräusch, dass sich ungefähr wie der Schrei einer *Wyvern* anhörte.
Sora wusste nicht, ob Gokuhan es gesehen hatte. In den Sturm waren die Worte Ich treffe dich am Flammengipfel geschrieben. Dort wollte er Gokuhan zeigen, was der Auserwählte wirklich drauf hatte!