RPG Status: Geschlossen Am RPG beteiligt: Sora = Sora Phoenix Samurai = Gokuhan
Sora stampfte durch kniehohen Schnee auf der suche nach einer Speziellen Höhle. Er war mit jemanden dort verabredet, doch wusste er schon jetzt, das es nicht friedlich enden würde. Er versuche zu sehen, wo er war, doch Schneeberge, die dreimal so groß waren wie er verschlossen sein Blickfeld. -Das ist ja wie eine Schneewüste hier- dachte er sich und watete weiter durch den Tiefen Schnee. Nach nur zehn Minuten sah er Laufspuren im Schnee. Sora rannte so schnell er konnte durch den Schnee und als er dort war, erkannte er, das dies seine sein mussten. Das darf doch wohl nicht wahr sein! sagte er laut und streckte seine rechte Hand aus. Sofort erschien das Schlüsselschwert Holy Angel in seiner Hand. Er richtete es auf den Boden und rief Feuga! Fünf Feuerbälle umkreisten ihn für wenige sekunden und verschwanden wieder. Der Schnee im Radius von zwei Schritten um ihm herum war geschmolzen und das Wasser verdampft. Sora setzte sich auf den noch warmen Boden und überlegte, was er nun machen soll, als ihm die Rettende Idee kam. Er streckte seine linke Hand aus und stand auf. In der Hand erschien das Schlüsselschwert Fallen Angel. Nun streckte er beide empor und rief LICHT! Darauf wurde er von einer weißen Kugel des Lichts verschlungen, die aber nach nur einem Bruchteil einer Sekunde wieder verschwand. Sora hatte plötzlich weiße kleider mit einem Schwarzem Muster an. Er hatte in die Über-form gewechselt. Langsam schwebte er ein Paar Zentimeter über dem Boden. Er streckte seine zwei Schlüsselschwerter aus und drehte sich wie wild im Kreis und rief nebenbei Feuga, Feuga, Feuga,...! Nach circa zwanzig Sekunden höhrte er auf und stellte sich wieder auf den Boden. Seine Schwerter und die Form verschwanden. Sora versuchte wieder etwas zu sehen, doch überall war Dampf vom gasförmigen Wasser. Als sich der Dampf legte sah er nicht weit von hier eine Höhle. Sie war hinter einem hohen Schneeberg gewesen und deshalb nicht zu sehen. Wieso nicht gleich so? fragte er sich selbst und ging schnurstracks zur höhle. Kaum war er drinnen landete er auf seinem Allerwertesten. Alles war aus Eis und er war ausgerutscht. Sogar die Wände und die Decke klitzerten vom Eis. Langsam stand er auf und ging weiter. Plötzlich höhrte er ein klirren. Er wusste nicht was es war und ging weiter. Ohne vorwarnung flog nur wenige zentimeter vor ihm ein großer Eiszapfen runter und zerbarst. Na echt Toll. Folterkammer von Dr. Frost! sagte er mit sarkastischem Unterton doch niemand war da, der ihn höhrte. Als er ein Stück weiterging höhrte er wieder Das klirren. Sofort sah er nach oben und dort waren abertausend Eiszapfen. Alle so groß wie Sora selbst. Sora schlich weiter ins innere der Höhle und kam zu einer art Brücke. Es war ein Dickes Stück Eis über einem Abgrund. Er ging auf die Brücke und sah sich um. Sie war breit genug, um keine Angst zu haben, das man runterfällt. Sora könnte sich dort mindestens sieben mal nebeneinander hinlegen. Er kniete sich auf die circa drei Meter dicke Eisplatte und sah durch sie hindurch. Es war kein Boden zu sehen. Wenn er dort runterfallen würde, wäre es nicht mehr komisch. Er stellte sich wieder hin und sah in alle Richtungen. -Wo war nur die Persohn, die er Treffen sollte?- dachte er und fing an, zu warten.
Aus eigenen gründen begab sich Gokuhan vor einiger Zeit aus seinem Aufenthaltsort fort begab sich in die Eiswüste. Nach ausgiebigem Abhärtungstraining um der Kälte wiederstehen zu können machte er sich auf den Weg zu einer ganz bestimmten Höhle, die sich bisher schlicht die Eishöhle nannte. Eishöhle was? Wohl eher einen Eishölle! Wenn mich eines von diesen Dingern da oben trifft...... dann leb ich nich mehr so ganz.Er zog sein Schwert und schlug ein paar Eiszapfen vor ihm runter, damit diese ihn schonmal nicht mehr Treffen konnten. Das gab ein lautes Klirren von sich, dass in der ganzen Höhle zu hören war.Mhm ich muss aufpassen , dass es nicht zu laut wird.Er ging weiter und kam nach einiger Zeit zu einem abgrund über dem eine Menge Eiszapfen hingen. Nützt wohl nichts...... Er zog sein Schwert konzentrierte sich und auf einmal wurden seine Augen rot und sein Schwert Hüllte sich in Flammen. Mit dem lodernden feuer meiner Seele werde ich das Eis dieser kalten Höhle schon zum schmelzen bringen. Er grinste vor sich hin und erzeugte einen Flammenwirbel mit dem er auf die vielen Eiszapfen zielte.Und wenn ich mich jetzt nicht verschätze, dann müsste.... Das Eis schmolz u Wasser und Gokuhan lies nach einer Sekunden den Flammenwirbel verschwinden. Das Wasser fiel daraufhin runter aber fror zu einer Brücke über dem Abgrund zusammen.So und jetzt heißt es abwarten... Nach einiger Zeit hörte Gokuhan etwas. Er versteckte sich auf der anderen Seite der Höhle und beobachtete was vor sich ging. Er sah eine Person die sich langsam auf die brücke zu bewegte und dann stehen blieb und sich umguckte. Da ist er also endlich!.Er bewegte sich langsam wieder auf die Eisbrücke zu . Dann blieb er stehen.Willst du da Wurzeln schlagen oder was, Sora?? Gokuhan blickte starr auf ihn herüber und wartete auf seine Reaktion.
Sora drehte sich blitzschnell um und rutschte erneut aus.Au... Sagte er und stand wieder auf. Du musst Gokuhan sein! sagte Sora leise, damit kein Eis von der Decke viel, aber als er nach oben sah, sah er keine Eiszapfen. Sora drehte sich um und sah in die andere Richtung. Auch da waren keine Eiszapfen. Komisch... Es sah wieder zu Gokuhan. Nein ich will keine Wurzeln schlagen. Ich schau mir die Höhle an. Nun bemerkte er, das Gokuhan nicht auf der Eisbrücke, sondern dahinter stand. Sora war direkt über dem Abgrund, im gegenteil von Gokuhan. Das könnte noch ein Nachteil sein. Wieso hast du dich vor mir versteckt? Sora streckte seine rechte Hand aus und es erschien Holy Angel. Er musterte Gokuhan sehr und wusste, er darf ihn nicht unterschätzen. Zwar war er gut, aber er kannte ihn und den Grund des Treffens nicht. Er wusste nur, das er sehr aufpassen musste. Sora lief Rückwärts von der Brücke. Nun standen beide an den Enden der Brücke, jeder an einer anderen und zwischen ihnen die Dicke und lange Brücke. Was willst du von mir?
Gokuhan lachte hämisch als Sora hinfiel und guckte mit einem leicht verzogenem grinsen auf den Boden.Warum wir hier sind fragst du?Er lächelte leicht erhob seinen Kopf wieder und guckte dann mit blauen Augen Sora an.Ich wollte einfach wissen wer von uns der stärkere ist, da ich schon so viel von dir gehört habe Gokuhan zog sein Schwert und schoß eine Flamme dem Boden entgegen und flog auf die andere Seite und stand direkt neben Sora So kann man sich viel besser unterhalten oder? Er lächelte und streckte seine hand ausIch bin Gokuhan. Freut mich. Und ich würde mich geehrt fühlen einen Freundschaftskampf gegen dich austragen zu dürfen.
Sora sprang einen Schritt zurück und zog eine Augenbraue hoch. Freundschaftskampf? Dafür so ne Tödliche Höhle??? Sora ging noch einen Schritt zurück. Nicht weil er Angst hatte, nein, er wollte ihn nur komplett sehen, damit nichts überraschendes Passierte. Is komisch, ich habe von dir kaum was gehöhrt. Sora musterte das Schwert. Es war ein Schönes Schwert und es kam ihm irgendwie bekannt vor. Dann sah er Gokuhan direkt in die Augen. Wollte er wirklich 'nur' einen Freundschaftskampf, oder war da mehr dahinter? Der Ort für sowas war seltsam. Aber er würde nicht kneifen. Das hat er noch nie, also beschloss er anzunehmen. Ich bin einverstanden. Lass uns Kämpfen und gib dein bestes. Er nahm seine Hand und lies sie aber recht schnell wieder los und sprang mit einem Rückwertssalto wieder in die mitte der Brücke. Es war nicht der Sicherste Platz, aber er hatte alles im überblick. Trau dich!"
Gokuhan antwortete Sora prompt Nunja ich wollte es halt etwas dramatisch gestalten, und grinste dabei kindisch in Soras Gesicht. Er sprang hoch und streckte seinen echten Zeigefinger und mittelfinger in Richtung der Brücke. Im nächsten Augenblick schoß ein Blitz auf die brücke und da wo er einschlug Stand Gokuhan. Dabei entstand ein kleiner Riss in der Brücke.Sorry, konnte ich nich wissen ..... Er lächelte Sora an.Man ich kanns kaum noch erwarten. Da fing er an sich zu freuen und seine Augen wurden weiß. Im nächsten Augenblick streckte Gokuhan sein Schwert in richtung der Decke und im nächsten Augenblick kam ein Blitz auf Gokuhan geschossen der ihn draufhin umgab. Bereit, ich komme!. Gokuhan sprang hoch und lies sich in richtung Sora fallen. er streckte sein Schwert aus und ließ Flammen erscheinen die auf Sora zuströmten.
Nette Show! sagte Sora als die Flammen auf ihm zu kamen. Reflektor sagte Sora und eine Bunte Kugel umgab ihn. Das Feuer brallte dagegen und verschwand, genau wie die Kugel. Sora machte einen Rückwertssalto und vor ihm erschienen Energiekugeln, die auf Gokuhan zuflogen. Sie hatten eine doppelte Stärke von Gokuhans angriff. Noch dazu richtete Sora sein Schlüsselschwert auf ihn und rief Erstarre worauf Eiszapfen aus der Spitze des Schwertes zu Gokuhan flogen. War das etwa schon alles, was du zu bieten hast? sagte Sora hämisch, als er zusah, wie die Energiekugeln und die Eiszapfen direkt auf Gokuhan zuflogen.
Aiks!Gokuhan streckte sein Schwert aus und Hüllte sich in Flammen die plötzlich erloschen. Im nächsten moment stand er dann hinter Sora. Naja also ich glaube ich habe noch das eine oder andere Ass im ärmel Gokuhan hielt das Asche Schwert mit beiden Händen und auf einmalk umschlossen es Flammen und Blitze im nächsten Augenblick ließ er die eine Hand wieder los aber hielt nun in beiden Händen eiun Schwert mit jeweiulks Feuer und Blitzt Aura., Er rannte wieder auf Sora zu.Achtung heiß und schockierend.
Sora drehte sich blitzschnell um ohne auszurutschen. In seiner linken hand erschien Fallen Angel und er schlug geschickt mit Holy Angel gegen beide Schwerter von Gokuhan. Glaub nicht, das ich so schnell aufgeben werde! Sora drehte Holy Angel leicht und verhakte es in die Schwerter von Gokuhan, so dass er sie nicht wegnehmen konnte. Nun warf er Fallen Angel über Gokuhan hinweg. Es drehte sich schnell in der Luft und nach einigen Metern schlug das Schwert einen Boden ein und kam zu Sora zurück. Aber zwischen dem Schwert und Sora war Gokuhan, dessen schwerter in Holy Angel verhakt waren.
Gokuhan sah das Schwert auf sich zufliegen und es schauderte ihm über den rücken.Das könnte jetzt kribbeln !Er ließ die Schwerter los und sprang ein Stück zurück. Dann hüllte er sich plötzlich in einen Schatten rannte nach vorne und packte die Schwerter, die daraufhin auch in Schatten gehüllt waren, und dann rannte er durch Sora durch. Man bei dir muss ich ne Stufe höher drehen.Gokuhan lies den Schatten verschwinden und dafür waren wieder Blitze um ihn herum. Jetzt wirds heiß!. Er ließ auch noch Flammen um ihn herum erscheinen ,so dass er in einem einzigem Feuerstrudel eingehüllt war. Er streckte beide Schwerter in die Luft und im nächsten moment war es wieder nur ein Schwert. Darf ich dir jemanden Vorstellen?. Er sprang in die Luft und stach mit seinem eigenem Schwert in seine Brust. Doch dann erkannte man, dass er auf einen Rubin in dem Amulett, was er trägt schlug. Dann ließ er sich einfach fallen .
Sora drehte sich zu Gokuhan um und sah ihm zu. Währendessen flog das Schwert auf Soras Rücken zu. Kurz bevor es Sora Traf hebte er kurz den Fuß, an dem das Schwert abbrallte und etwas hoch flog. Sora fing geschickt das Schwert auf und sah zu Gokuhan. Er wusste nicht was auf ihn zu kam, doch wollte er sich wappnen. Er hob beide schwerter und rief Licht! Eine Lichtkugel umhüllte ihn für einen Bruchteil einer Sekunde und verschwand dann wieder. Sora wechselte in die Heldenform* in rotem Outfit. Er hielt beide Schwerter vor sich hin und wartete, was passieren würde.
*Heldenform: Physische Attacken werden rapide gestärkt, Magie unbrauchbar!
Gokuhan war schon einige meter gefallen da bekam er ein breites Grinsen. ladys und gentleman.... It´s showtime!. Im nächsten Augenblick sah man , dass die Höhlenverkleidung aus Eis zu schmelzen beging und man hörte ein Kreischen. Darf ich dir jemanden Vorstellen? Verfaris, LOS!!!!!!!!!!!.Ein Phönix flog an Sora vorbei und kam direkt auf Gokuhan zugeflogen. Dieser stand daraufhin auf dem Rücken des Phönix. Das ist mein Freund, Verfaris!Gokuhan streichelte den Phönix und blickte dann ernst zu Sora.Mach dich auf was gefasst!!!Verfaris, Feuersturm!Der Phönix stieß einen Gewaltigen Feuerstoß aus und schmolz damit die Eisverkleidung der Höhle, und der abgrund tat sich wieder auf, da die brücke auch aus Eis bestand. Andererseits wurde aber auch ein Teil des Bodens geschmolzen, da das Feuer so heiß war. So und jetzt.....Verfaris Brandtunnel!Eine Säule aus Flammen kam direkt auf den in den abgrund stürzenden Sora zu.Ich will sehen wie du da rauskommst!Gokuhans Augen wurden Rot und seine haare plötzlich schwarz.
Sora dachte stark nach, denn es war ein sehr kritischer Zeitpunkt. Es kam ihm aber dann ganz plötzlich eine Idee. Er schloss die Augen und seine Form verschwand. Das Feuer hatte ihn bald eingehohlt. Sora streckte erneut seine Schwerter in die höhe und rief abermals Licht. Eine Lichtkugel umgab ihn und er wechselte in die Über-Form. Sora hatte einen eher ernsten Gesichtsausdruck, als er das Feuer sah. Doch einen vorteil hatte es bis jetzt schonmal. Er flog nicht weiter in die Tiefe. In der Über-Form konnte er nämlich schweben und somit der Schwerkraft trotzen. Nun richtete er die Schlüsselschwerter auf das feuer und schrie auf Leibeskräften Erstarre. Ein gewaltiger Eissturm brach aus den Schwertern heraus und gefror das Feuer. Da sie in einer Eishöhle waren, wurde der Eisangriff verstärkt und auch die Luft wurde eiskalt. Sora machte einen Luftsprung auf das Gefrorene Feuer und rannte es empor, die Schlüsselschwerter weiter auf die Säule gerichtet. Er sprang ein Paar meter vor Gokuhan in die Luft und sagte: Was hast du denn erwartet? Rief erneut Erstarre und warf die Schlüsselschwerter zu Gokuhan. Die Schwerter drehten sich blitzschnell in der Luft und schleuderten viele Eiszapfen in alle Mögliche Richtungen und verströmten extreme kälte. Er wusste jetzt schon, das dies ein Aufregender Kampf wurde und hatte Spaß dabei. Aber wen Gokuhan jetzt schon zu seinen stärksten Angriffen aushohlte, war Sora sich sicher, das er nicht verlieren würde!
Gokuhan erkannte sofort, dass er schnell Reagieren musste. Deswegen stieß er plötzlich sein Schwert in den Rücken des Phönix verfaris und schrie dabei Es muss sein ob du willst oder nicht!!!!!. Im nächsten moment schrie der Phönix auf und stieß in alle Richtungen Feuer aus, sodass einen Art Feuerwall Gokuhan schützte und damit alle auf ih zukommenden Eiszapfen schmolz.Doch einer fiel Gokuhan noch an den Kopf Hrmpf.Na warte dass zahle ich dir heim.!. Im nächsten Augenblick war Gokuhan von einer dunklen Wolke umgeben.Mach dich auf die macht der Finsternis gefasst!. Er lachte finster und dann streckte er seine rechte hand aus.... und plötzlich war der ganze Raum in eine Art finstere Welt verlegt. Ich nenne es die Schattenzone. Hier gibt es weder stark noch schwach.... aber man hat sich hier zu fürchten.lötzlich war Gokuhan verschwunden und seine Stimme hallte von überall.Deckung!, rief er Sora mit finsterer Mine zu und tauchte plötzlich von rechts auf, zwei Schwerter in den Händen gradeweg auf Sora gestreckt.
Sora streckte seine Hände aus, worauf die Schlüsselschwerter verschwanden und in seinen Händen wieder erschienen und rief schnell Reflektor. Die Schutzkugel umgab Sora. Die schwerter prallten dagegen und der Angriff war abgeblockt. Das Reflektorschild verschwand und Energiekugeln schossen auf Gokuhan zu, der direkt neben Sora stand. Sora machte einen Vorwärtssalto und Drehte sich in der Luft um 180°. Dann blieb er in der Luft stehen. Netter versuch sagte Sora und er sah sich um. Er sah nun über Gokuhan mehrere Eisplatten. Die Schlüsselschwerter vor sich ausgestreckt rief er Feuer und die Eisplatten schmelzten sehr schnell und das Wasser flog auf Gokuhan zu. So hat es keine Wirkung, dachte er und streckt die schwerter in richtung des Fallenden Wassers und rief Donner. Mehrere Blitze flogen auf das Wasser zu. Das Wasser funkte kurz und war nun Elektrostatisch aufgeladen. Plötzlich verschwand die Über-Form und Sora flog ein paar meter runter auf das zugefrorene Feuer. Dann sah er zu Gokuhan.